Updates automatisch downloaden & installieren

scribbl

scribbl

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Guten Morgen.

Ist es möglich, die OtA einfliegenden Updates für meine diversen Aps automatisch zu laden und zu installieren? Bisher ist das manuelle Updaten der Aps meine all-morgentliche Beschäftigung auf dem Klo - doch ich würde so gerne mal wieder in Ruhe Zeitung lesen... :rolleyes:
 
scribbl schrieb:
Guten Morgen.

Ist es möglich, die OtA einfliegenden Updates für meine diversen Aps automatisch zu laden und zu installieren? Bisher ist das manuelle Updaten der Aps meine all-morgentliche Beschäftigung auf dem Klo - doch ich würde so gerne mal wieder in Ruhe Zeitung lesen... :rolleyes:

Guten Morgen,

dass Problem kenne ich nur zu gut, an manchen Tagen ist es echt verrückt. ;)
Aber ich denke dazu gibt es keine App, aber ab 2.2 soll es ja gehen - mit den automatischen updates.

VG
 
Guten Mittag.

Naja, ich bezweifel allerdings stark, das wir mit unserem (original) HTC Magic jemals über FW 1.6 hinaus kommen. Gibt es keine andere Möglichkeit? Ach ja, eh jemand auf die glorreiche Idee kommt, die Update-Funktion zu deaktivieren - nein, das ist keine Option für mich...;)
 
nana laut Vodafonis soll es doch ein update fürs Magic geben.

siehe Vodafone auf Facebook:

Hallo zusammen,

das Update für das HTC Magic auf FroYo ist geplant, weitere Infos oder ein genauer Zeitpunkt liegen aber noch nicht vor. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es bei uns. :)

Nun muss jeder für sich selbst entscheiden ob er der Aussage glauben schenkt.
 
scribbl schrieb:
Guten Mittag.

Naja, ich bezweifel allerdings stark, das wir mit unserem (original) HTC Magic jemals über FW 1.6 hinaus kommen. Gibt es keine andere Möglichkeit? Ach ja, eh jemand auf die glorreiche Idee kommt, die Update-Funktion zu deaktivieren - nein, das ist keine Option für mich...;)

Denke nicht wirklich das es eine andere Möglichkeit gibt, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr Ahnung hat. :D

yoshiko schrieb:
nana laut Vodafonis soll es doch ein update fürs Magic geben.

siehe Vodafone auf Facebook:



Nun muss jeder für sich selbst entscheiden ob er der Aussage glauben schenkt.

Ist es nicht bisher so gewesen das es ständig unterschiedliche Aussagen gab bezüglich der Updates?

Ich sehe das auch wie Scribbl, mehr als 1.6 kommt bestimmt nicht für das Magic...

VG
 
Was den Glaube an das Update für Magic betrifft - früher war die Menschheit auch der Meinung, das die Erde eine Scheibe ist... ;)
Einen ausführlichen Tread gibt es seit einiger Zeit hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-sammelthread.12597-page-22.html#post-440790

Und nun zum eigentlichen Thema: es ist also nicht möglich, oder? Falls jedoch, dann bitte hier posten. Danke. Gehe jetzt wieder auf´s Klo...
Es liegen 237 Updates vor » Update downloaden? » Ja » warten » installieren » von Vorne beginnen ... gääähn :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das automatische updaten nicht gut finden. Ich habe einige Tools auf dem Magic, bei denen ich auf ein erschienenes Update verzichtet hab. Werbung, Fehler in neuen Versionen oder Funktionsänderungen sind nur einige Gründe dafür.

Mal im Ernst, wer hat so viele Tools auf dem Gerät, daß 237 Updates anstehen?
 
Gwadro schrieb:
Mal im Ernst, wer hat so viele Tools auf dem Gerät, daß 237 Updates anstehen?

Die Zahl symbolisierte das Gefühl der aufkommenden Faulheit und Resignation, gepaart mit der entnerventen Erkentniss,
mal wieder "Klick-Yes-Wait-Klick" zu spielen... ;)

Nein, es sind glücklicher Weise lediglich 12 Updates gewesen, die nach einer verlängerten, morgendlichen Sitzung nun absolviert wurden. Trotzdem - eine automatisierte Updatefunktion würde ich begrüßen. Und durch einen weitere Option könnten sich bestimmte Aps von dieser Funktion ja auch wieder ausschließen lassen. Aber das scheint alles nur Wunschdenken zu sein... schade...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.098
Phatiiboii
P
A
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
Zurück
Oben Unten