1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates automatisch downloaden & installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von scribbl, 06.08.2010.

  1. scribbl, 06.08.2010 #1
    scribbl

    scribbl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Guten Morgen.

    Ist es möglich, die OtA einfliegenden Updates für meine diversen Aps automatisch zu laden und zu installieren? Bisher ist das manuelle Updaten der Aps meine all-morgentliche Beschäftigung auf dem Klo - doch ich würde so gerne mal wieder in Ruhe Zeitung lesen... :rolleyes:
     
  2. Vtec_is_Magic, 06.08.2010 #2
    Vtec_is_Magic

    Vtec_is_Magic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Guten Morgen,

    dass Problem kenne ich nur zu gut, an manchen Tagen ist es echt verrückt. ;)
    Aber ich denke dazu gibt es keine App, aber ab 2.2 soll es ja gehen - mit den automatischen updates.

    VG
     
  3. scribbl, 06.08.2010 #3
    scribbl

    scribbl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Guten Mittag.

    Naja, ich bezweifel allerdings stark, das wir mit unserem (original) HTC Magic jemals über FW 1.6 hinaus kommen. Gibt es keine andere Möglichkeit? Ach ja, eh jemand auf die glorreiche Idee kommt, die Update-Funktion zu deaktivieren - nein, das ist keine Option für mich...;)
     
  4. yoshiko, 06.08.2010 #4
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    nana laut Vodafonis soll es doch ein update fürs Magic geben.

    siehe Vodafone auf Facebook:

    Nun muss jeder für sich selbst entscheiden ob er der Aussage glauben schenkt.
     
  5. Vtec_is_Magic, 06.08.2010 #5
    Vtec_is_Magic

    Vtec_is_Magic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Denke nicht wirklich das es eine andere Möglichkeit gibt, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr Ahnung hat. :D

    Ist es nicht bisher so gewesen das es ständig unterschiedliche Aussagen gab bezüglich der Updates?

    Ich sehe das auch wie Scribbl, mehr als 1.6 kommt bestimmt nicht für das Magic...

    VG
     
  6. scribbl, 07.08.2010 #6
    scribbl

    scribbl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Was den Glaube an das Update für Magic betrifft - früher war die Menschheit auch der Meinung, das die Erde eine Scheibe ist... ;)
    Einen ausführlichen Tread gibt es seit einiger Zeit hier: http://www.android-hilfe.de/htc-mag...e-aussage-bzgl-android-2-x-11.html#post440790

    Und nun zum eigentlichen Thema: es ist also nicht möglich, oder? Falls jedoch, dann bitte hier posten. Danke. Gehe jetzt wieder auf´s Klo...
    Es liegen 237 Updates vor » Update downloaden? » Ja » warten » installieren » von Vorne beginnen ... gääähn :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
  7. Gwadro, 07.08.2010 #7
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Ich würde das automatische updaten nicht gut finden. Ich habe einige Tools auf dem Magic, bei denen ich auf ein erschienenes Update verzichtet hab. Werbung, Fehler in neuen Versionen oder Funktionsänderungen sind nur einige Gründe dafür.

    Mal im Ernst, wer hat so viele Tools auf dem Gerät, daß 237 Updates anstehen?
     
  8. scribbl, 07.08.2010 #8
    scribbl

    scribbl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Die Zahl symbolisierte das Gefühl der aufkommenden Faulheit und Resignation, gepaart mit der entnerventen Erkentniss,
    mal wieder "Klick-Yes-Wait-Klick" zu spielen... ;)

    Nein, es sind glücklicher Weise lediglich 12 Updates gewesen, die nach einer verlängerten, morgendlichen Sitzung nun absolviert wurden. Trotzdem - eine automatisierte Updatefunktion würde ich begrüßen. Und durch einen weitere Option könnten sich bestimmte Aps von dieser Funktion ja auch wieder ausschließen lassen. Aber das scheint alles nur Wunschdenken zu sein... schade...
     

Diese Seite empfehlen