1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates bei USA Import

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von horneteer35, 09.02.2012.

  1. horneteer35, 09.02.2012 #1
    horneteer35

    horneteer35 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Nachdem ich gestern mein Update in den USA auf mein Prime bekommen habe frage ich mich wie das aussieht wenn ich wieder in der Heimat bin.
    Habe das Tablet hier gekauft - bekomme ich dann daheim in Europa die US-Updates weiterhin? Bekomm ich die europäischen? Oder garkeine???

    Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. delpiero223, 09.02.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Du solltest weiterhin die US-Updates bekommen und damit besser dran sein, als wir Deutschen :glare:
     
  3. Trollhammar, 09.02.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Yes, sir. Und hör auf zu sagen "Daheim in Europa", für die Amis ist Europa ein Land und eine Nation, du kommst aber aus einem der Länder, die in Europa liegen. Wahrscheinlich Deutschland, also sag Deutschland und nicht Europa ;)

    Ich habe viel mit Amerikanisten/Anglisten zu tun und da ist etwas, was mich bei denen schon tierisch nervt, da sollten wir nicht auch noch damit anfangen :flapper:
     
  4. horneteer35, 09.02.2012 #4
    horneteer35

    horneteer35 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2012
    OK, das sind dann ja gute News! Danke für die Info!

    Es braucht ja nicht jeder zu wissen wo genauer ich herkomme! ;-) Aber um Trollhammar zu besänftigen sage ich "daheim in Österreich"! (--> Europa besteht nicht nur aus Deutschland!!!) Smile!

    Danke!
     
  5. Blarok, 09.02.2012 #5
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ich hab irgendwo gelesen das die Amis eh nicht so gut in Geografie sind und auch Canada für die USA halten weil die Landesfläche größer ist!


    Edit: Hab den link zu der Seite gefunden, lies mal wenn du´s nicht schon kennst!^^
    http://www.stupidedia.org/stupi/America

    Edit: Danke Delpiero, hab ich glatt übersehen!^^ Und Sorry für Offtopic
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  6. delpiero223, 09.02.2012 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Wenn man den Link-Button benutzt, sollte man das voreingetragene "http://" übrigens entfernen - zumindest, wer die Paste-Funktion nutzt :flapper:

    edit: Jetzt fehlt der Doppelpunkt :flapper: :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  7. Hody, 09.02.2012 #7
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich habe meins am 31.12. in Long Island gekauft und bekomme auch hier ohne Probleme Updates...
     
  8. Trollhammar, 09.02.2012 #8
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was? Wie bitte? :w00t00:

    Weisst du was du da sagst? Sag mal bitte einem Amerikaner, dass Kanada zu Amerika gehört ... ^^ die Kanadier sind doch Feinde der Amerikaner.

    Der Thread hat sich doch eh erledigt und gelöst, der Threadersteller wird seine Updates einfach schneller bekommen, als wir ;) egal wo er wohnt.
     
  9. horneteer35, 10.02.2012 #9
    horneteer35

    horneteer35 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Danke für die Information!

    Hatte vorher ein US-TF101 und das hat bis heute kein ICS. Hätte gemeint das wäre in USA schon ausgerollt worden.....
     
  10. delpiero223, 10.02.2012 #10
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Nö, das wüsste ich schon ^^
     

Diese Seite empfehlen