Updates der Brandinggeräte

SaschaH

SaschaH

Neues Mitglied
0
Hi, meine Frage wäre, ob die Brandinggeräte schon alle aktuellen Updates haben und ob ihr wisst, ob noch vieles kommen wird auf das man evtl. ne Zeit warten muss?
 
Hallo,

wenn Du Dich hier im Forum etwas umschaust wirst Du die jeweiligen Threads sicher schnell finden...

Wann die nächsten Updates kommen, wirst Du allerdings nicht finden können ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Mom ich schaue mal in meine Glaskugel

ja ja ja ja nein ja ja ja ok ich habe es gefunden

0111/11111111111111111111111111111111111111111 ist die nummer vom lieben Gott der kann dir dan genaue Auskunft geben .

Spaß bei seite

Das wird dir so gut wie niemand sagen können was da noch kommt oder nicht das Liegt am ermessen der Provider
 
Naja sowas sind auch meine Erwartungen ;) Dann werde ich das Forum mal nach Aktuellen Updates durchstöbern ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten