Updates einspielen bei Steves ROM

G

gillan

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo fachgemeinde,

Da viele leute hier von Steves ROM schwärmen,bin ich geneigt,es mal zu probieren.
dazu ein paar fragen.

1.
Wenn ich es drauf habe und steve Updates bringt: muss ich dann immer komplett neu Flaschen,oder fügen dich die updates einfach ein und werden z.b. nach neustart aktiviert. Du wie bei windows?

2.
Vorbereiten muss ich das attraktiv wie im post "Flaschen für Anfänger " beschrieben,richtig?

Danke und frohe Weihnachten

Ian
 
wenn ein neues rauskommt, dann musst du das über die recovery flashen. Sollte eigentlich problemlos gehen, aber vorher ein Backup machen, es könnte immer passieren, dass du Wipen musst.
 
gillan schrieb:
Hallo fachgemeinde,

Da viele leute hier von Steves ROM schwärmen,bin ich geneigt,es mal zu probieren.
dazu ein paar fragen.

1.
Wenn ich es drauf habe und steve Updates bringt: muss ich dann immer komplett neu Flaschen,oder fügen dich die updates einfach ein und werden z.b. nach neustart aktiviert. Du wie bei windows?

2.
Vorbereiten muss ich das attraktiv wie im post "Flaschen für Anfänger " beschrieben,richtig?

Danke und frohe Weihnachten

Ian

Hi,

zu 1:

teils teils; er hatte schon patches, regelmäßig sind es aber komplette ROM. Geflasht wird immer. Dies ist aber kein Problem. Beim ersten Mal ist es noch sehr spannend (wie so oft im Leben :winki: ), danach eine Sache von 10 Minuten. Apps und Einstellungen bleiben (fast) immer erhalten.

zu 2:
richtig, die Anleitungen von youandme sind über jeden Zweifel erhaben. Soll heißen: clockwork muss drauf und auch funktionieren. Allerdings gibt es inzwischen ein neueres CustomRecovery, das ich, wenn ich neu anfangen würde, probieren würde. Dieses scheint absolut problemlos zu gehen. Es wurde hier auch schon verlinkt; schau mal in die anderen Threads.

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
3.902
makkabe
makkabe
M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.256
mercia
M
P
Antworten
11
Aufrufe
1.720
UKSheep
UKSheep
Zurück
Oben Unten