1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates einspielen bei Steves ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von gillan, 24.12.2010.

  1. gillan, 24.12.2010 #1
    gillan

    gillan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hallo fachgemeinde,

    Da viele leute hier von Steves ROM schwärmen,bin ich geneigt,es mal zu probieren.
    dazu ein paar fragen.

    1.
    Wenn ich es drauf habe und steve Updates bringt: muss ich dann immer komplett neu Flaschen,oder fügen dich die updates einfach ein und werden z.b. nach neustart aktiviert. Du wie bei windows?

    2.
    Vorbereiten muss ich das attraktiv wie im post "Flaschen für Anfänger " beschrieben,richtig?

    Danke und frohe Weihnachten

    Ian
     
  2. ixi, 24.12.2010 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    wenn ein neues rauskommt, dann musst du das über die recovery flashen. Sollte eigentlich problemlos gehen, aber vorher ein Backup machen, es könnte immer passieren, dass du Wipen musst.
     
  3. TimoBeil, 24.12.2010 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    zu 1:

    teils teils; er hatte schon patches, regelmäßig sind es aber komplette ROM. Geflasht wird immer. Dies ist aber kein Problem. Beim ersten Mal ist es noch sehr spannend (wie so oft im Leben :winki: ), danach eine Sache von 10 Minuten. Apps und Einstellungen bleiben (fast) immer erhalten.

    zu 2:
    richtig, die Anleitungen von youandme sind über jeden Zweifel erhaben. Soll heißen: clockwork muss drauf und auch funktionieren. Allerdings gibt es inzwischen ein neueres CustomRecovery, das ich, wenn ich neu anfangen würde, probieren würde. Dieses scheint absolut problemlos zu gehen. Es wurde hier auch schon verlinkt; schau mal in die anderen Threads.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen