1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates (Facebook) löschen?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von loca, 07.11.2011.

  1. loca, 07.11.2011 #1
    loca

    loca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hallo,

    ich habe das X3 original (nicht gerootet).
    Es gibt eine App? die Updates heißt. Öffnet man die, hat man quasi die Pinnwand bei Facebook oder so ähnlich. Auf jeden fall macht es keine Updates der Anwendungen auf dem Phone, sondern ist von Facebook etwas.
    Meinen Facebook Acc habe ich gelöscht, aber die Sachen die bei Updates stehen bleiben da. Wie bekomme ich das alles weg?


    ps. Ich weiß das ich Facebook nur durch root entfernen kann. Ich will aber die Postings entfernen
     
  2. KatyB, 07.11.2011 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Hm entweder über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten da die App aufrufen und Cache bzw. Daten löschen?
     
  3. loca, 07.11.2011 #3
    loca

    loca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Du weißt nicht was ich meine?!?!

    Es gibt ein Icon und drunter steht Updates. Wenn man drauf klickt hat man oben 4 Tabs (Kontake/Favoriten/Gruppen/Updates). Unter Updates sind dann alle Sachen von Facebook
     
  4. mblaster4711, 07.11.2011 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,007
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    lösche die Daten der FB-App wie es MorphX schrieben und starte neu.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. loca, 07.11.2011 #5
    loca

    loca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2011
    das wäre schön wenn es so einfach wäre. leider bringt das nix.

    jemand eine andere idee???
     
  6. KatyB, 07.11.2011 #6
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Naja wenns über das Anwendungsmenü nicht funktioniert und übers Widget auch nicht, was soll man dann noch machen? Nen eigenes Einstellungsmenü hatt die App nicht? Ist das die Huawei Sociel dingens App?
     
  7. loca, 07.11.2011 #7
    loca

    loca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2011
    so ich habs. war bissl versteckt.
    im huawei social club einfach facebook-konto gelöscht und alles war weg.
    schwere geburt :flapper:
     
  8. stufi111, 08.11.2011 #8
    stufi111

    stufi111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    wo ist denn der huawei social club???
     
  9. loca, 09.11.2011 #9
    loca

    loca Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.10.2011
    unter Einstellungen -> Konten &Synchr.
     

Diese Seite empfehlen