Updates für das HTC One A9

Hab ich schon probiert. Kurz danach kommt die Benachrichtigung für das Update schon wieder. Diese Benachrichtigung würde ich gerne abstellen, weiß aber nicht, wie...
 
Vielleicht mal hiermit versuchen:

Einstellungen > Apps > Einstellungen > Benachrichtigungen > "Peeking erlauben" deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: #~ Yeti ~#
Magiceyes schrieb:
Vielleicht mal hiermit versuchen:

Einstellungen > Apps > Einstellungen > Benachrichtigungen > "Peeking erlauben" deaktivieren
THX! Werd ich mal machen. Wenn's nicht hilft, melde ich mich nochmal...
 
ich habe das Update auch erhalten und es wurde nicht eine einzige Einstellung geändert. Launcher, Hintergrund, Töne, Akkuoptimierung, deaktivierte Apps..alles noch haargenau auf dem Stand von vor dem Update. Und nichts davon war je auf Werkseinstellung.
 
Kann ich voll bestätigen. Durch das Update wurde bei mir auch nichts verändert. Alle Einstellungen sind erhalten geblieben.

Gruß
DerMatin
 
Es gibt Dinge, die muss ich nicht verstehen... Dazu gehören wohl auch die Machenschaften von HTC...
 
Habe keinerlei Auswirkungen des Updates festellen können, weder positiv, noch negativ. Ich spiel meine Updates immer auf.
 
Ich habe noch kein Update erhalten und das Handy sagt, es sind keine verfügbar
 
Moin.
Dieser Weg über "Einstellungen > Apps > Einstellungen > Benachrichtigungen > "Peeking erlauben" deaktivieren" hat nicht lange geholfen. Die Meldung, das ein Update da ist, kommt wieder. Kriegt man das nicht dauerhaft abgestellt?
 
Also bei mir auch kein Update bisher angekommen...wie siehts bei euch aus?
 
Auch noch nichts, liegt aber auch am Provider! Also warten kann auch sein das es mit Update auf 7.0 kommt.
 
Da ich bei Google und XDA nichts finde, hat jemand von euch ne Ahnung, wann nun endlich das Android 7 Update kommt?
Für das M9 soll ja schon die erste Welle raus sein..
Regt mich dezent auf [emoji23]
 
Laut Mo Versi sollte es zumindest wieder einmal für die USA noch diese Woche erscheinen.

Twitter

Wir Europäer schauen ja schon länger in die Röhre....dort wird es sicherlich noch etwas dauern, soll ja zeitgleich mit dem Euro-Update für das HTC 10 und M9 erscheinen.
 
Da muss sich HTC nicht wundern, wenn sie in Kritik geraten..
Kaufargument für das A9 war zu einem großen Teil die schnellen Updates.
Daraus ist wohl nichts geworden
 
Das stand aber schnell fest das dies nur für die Geräte aus den USA gilt.
 
Naja, sehen wir Mal, wie es weitergeht
 
Es geht lohoos:
Twitter
Naja, bis es mal bei uns ist, wird´s nochn paar Tage dauern ;-)
VG, wasabi68
 
Jap, genauer gesagt Anfang Februar *_*

Weil HTC DACH das nicht vor dem HTC 10 in Europa verteilen will bzw kann, so werden alle drei gleichzeitig bedient.
 
Laut zwei Artikeln soll jetzt auch in Europa das Update ausgerollt werden..
 
Die verweisen aber, soweit ich gesehen habe, immer auf ein Bild, bei dem nur die US-Unlocked-Version abgebildet ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.525
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
898
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten