Updates für das HTC One A9

Habe heute mit dem HTC Kundenservice gesprochen ,und mir wurde bestätigt das dass Update auf Android 7 für das HTC One A9 definitiv zeitnah in Deutschland verteilt wird. Ein Termin konnte oder wollte man mir natürlich nicht nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nano und Wurmclemens
Angeblich geht es los.
f2be38100c53fb335e03e32ab3694aea.jpg
 
@Roughneck_sp

Nicht nur angeblich. Ich habe es bereits erhalten vor genau 20 Minuten. Habe ein freies Gerät.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170327-175416.png
    Screenshot_20170327-175416.png
    85,9 KB · Aufrufe: 329
Habe es auch eben erhalten....der Mitarbeiter vom HTC Support sagte es kommt nächste Woche....

Naja lang darauf gewartet! Ich hab ein Vodafone-Gerät mit der Version 4.16.161.11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Beleidigung des Mitarbeiters gelöscht. Pass in Zukunft besser auf, sonst gibt es Konsequenzen. - schinge
Worauf lassen diese Entgleisungen schliessen?
Interessiert doch niemanden...
 
  • Danke
Reaktionen: hotned
Na dann schwimm weiter ;)

Sicherheitspatch-Level 1.Dezember 2016
Da hätte man auch die aktuellen implementieren dürfen...
 
Zeigt es mir auch an geht nicht zu laden... Versuche es morgen nochmal.
7d33d9b4e2d7bd2a469a44b14dbb150f.jpg


c2806363b37b546900f96ba12e9f6d17.jpg
 
O
voti76 schrieb:
@Roughneck_sp

Nicht nur angeblich. Ich habe es bereits erhalten vor genau 20 Minuten. Habe ein freies Gerät.

Ok freie Geräte erhalten 2.17. und gebrandete 2.16..Welchen Stand des Sicherheits-Levels hast du voti76?
 
Habe es auch gestern erhalten
 
2.16.206.5 und den Sicherheitspatch aus Dezember 2016
 
Android 7.0 mit Sicherheitspatches Stand 1. Februar 2017, SW-Nr.: 2.17.401.2
VG, wasabi68
 
@maikwars

1. Februar 2017
 
mal ne andere frage:
wie werde ich diese nervige benachrichtigung los? meine die von htc und den apps zum downloaden

und wo zum kuckuck ist die einstellung geblieben,wo man das display sofort sperren lassen kann ?????
 
Suche in Einstellungen findet 'Ein/Aus sperrt Gerät' unter Sicherheit /Bildschirmsperre >Zahnrad
 
da war es mal, jetzt nicht mehr
 
Vor 3 Tagen bei mir aufgeschlagen, läuft sehr gut
 
Kommt es mir nur so vor, oder hält der Akku jetzt nicht mehr ganz so lange durch?
 
Fast volle zwei Tage aber das ist extrem spezifisch
 
The Alter Ego schrieb:
Fast volle zwei Tage aber das ist extrem spezifisch
Wow, ich komme nur noch auf ca. 10 -12 Stunden. Dabei liegt die meiste Zeit das Gerät irgendwo rum und wird nicht genutzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.510
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
884
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten