Updates für Diamond 50

Akkuverbrauch ist auf jeden Fall deutlich höher mit der Lollipop Beta.
Ich würde mal sagen mind. 1/3 weniger Laufzeit.
Ich komme zwar gerade so noch über den Tag, mit KitKat war das aber definitiv deutlich besser.
Ich hoffe da wird in der Final noch nachgebessert.
 
Es sind ja mal wieder ein paar Tage vergangen....
gibts schon was neues zu 5.X oder ist die beta momentan immer noch der Stand der Dinge?
 
Ich befürchte, da kommt nichts mehr:cursing:
Für mich ist das Thema Archos durch.
Nie wieder!!!
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass bei enem eingehenden Anruf die Freisprechfunktion aktiv ist, ohne dass sie aktiviert wurde?
Ich habe noch nicht herausgefunden, wo man das einstellen kann.
Weiss von euch jemand, wie oder ob das überhaupt geht?
 
Mit Android 5.1.1 habe ich dieses Problem nicht. Die Einstellung dazu weiß ich leider nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.037
tooblueth
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.242
akubra
A
E
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Elsi
E
Zurück
Oben Unten