Updates für kostenlose Vollversionen aus Samsungs Appstore

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
wir haben ja als Samsung User unter den Samsung Apps auch die App Blitzer.de in der PLUS Version kostenlos zum Download. Leider wird ein Update der Version unter AndroidPIT zwar angezeigt, aber verständlicherweise nicht angeboten. Der Hinweis auf Android Market erscheint, aber von dort haben wir es ja auch nicht.

Nun die Frage dazu:
Werden die Apps unter Samsung APP auch manchmal aktualisiert, so dass man sie sich neu herunterladen kann, oder ist das eine Eintagsfliege :confused2:
 
Für einige kostenlose Vollversionen die ich aus Samsungs Appstore heruntergeladen hatte, gab's immer wieder mal auch Updates. Allerdings gefühlt nicht ganz so häufig wie in Googles Market.

Ob ich jetzt von "Samsung Apps" automatisch informiert wurde oder nicht, kann ich jetzt nicht mit letzter Gewissheit sagen, glaube mich jedoch daran erinnern zu können, erinnert worden zu sein. Automatische Updates nutze ich eigentlich nirgendwo (bestimmte Linux-Repositories mal ausgenommen), weshalb es für mich vollkommen "normal" ist immer wieder mal selbst nach Updates Ausschau zu halten.

Allerdings hatte ich bisher noch nie ein Gerät mit einer vorinstallierten Vollversion aus Samsungs Appstore. Für all die Geräte mit den vorinstallierten Office-Apps erhielt ich beispielsweise noch nie ein Update angeboten, selbst wenn ich vom Nachfolgegerät wusste, dass es eine solche bereits für Samsungs Smartphones gab.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
598
JohnyV
JohnyV
N
Antworten
21
Aufrufe
1.687
nobranding
N
S
Antworten
2
Aufrufe
326
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten