1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
LG-Optimus-Speed-Gingerbread.jpg
Heute beginnt ein weiteres Kapitel der LG-Update-Historie: Die Koreaner wollen laut einem Facebook-Statement für das Optimus Speed P990 und andere High-End-Smartphones, sprich zumindest das P920 Optimus 3D, ein Update auf die neue Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich bereitstellen:
Bisher hat LG schon viele Kunden ihrer Smartphones verärgert, da das Gingerbread-Update für das Optimus Speed erst seit gestern ausgerollt wird, wenngleich sie zum Marktstart ein "zeitnahes" Update ankündigten. Womit wir beim nächsten Thema, den Gingerbread-Updates wären. Der Zeitplan für die Updates sieht wie folgt aus:
Bedenkt aber bitte, dass es zu Verzögerungen von einigen Tagen kommen könnte. Als Beispiel sei da der gestrige Feiertag in weiten teilen Deutschlands genannt, aufgrund dem das Update gestern den meisten Optimus Speed noch verwehrt blieb.

LG-Optimus-Speed-Gingerbread.jpg ice-cream-sandwich.jpg

Die Diskussionsthreads zum Gingerbread-Update findet Ihr in den jeweiligen Geräteforen.
Hier findet die Diskussion zum Ice Cream Sandwich-Update für alle LG-Smartphones statt: http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/158293-ice-cream-fuer-optimus-reihe.html

(Im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
http://www.android-hilfe.de/android...y-ericsson-smartphones-des-jahres-2011-a.html
http://www.android-hilfe.de/android...date-kandidaten-fuer-android-4-0-genannt.html
http://www.android-hilfe.de/android...update-auf-android-4-0-zum-januar-2012-a.html

Quelle: LG Mobile via Facebook
 
anime bedankt sich.