Updates für unbegrenzte Zeit bei gekauften Apps?

C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
145
Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zu den Apps die im Market gekauft werden können.

Ich habe S-Banking Version 1.7.0 Build 95 gekauft. Habe ich nun die Möglichkeit alle kommenden Updates kostenlos herunterzuladen oder gibt da eine irgendeine Beschränkung (zeitlich oder versionsmäßig)? Außerdem würde mich interessieren ob ggf. Unterschiede zwischen den Apps gemacht werden, was die kostenlose Updatemöglichkeit betrifft?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG Clumpsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Upates kommen sind sie kostenlos ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man nicht pauschal sagen.

Wenn der Hersteller die App nach einen Major Versionssprung unter einem anderen Namen reinstellt kostet es was.

z.b. Prgrammname V2
 
Dürft aber relativ selten vorkommen, da die neue Version wieder bei 0 Downloads startet und alle links auf die alte Version nicht mehr funktionieren.
 
Kann dir nicht ganz folgen.

z.b. Dungeon Hunter und Dungeon Hunter 2

Kann man natürlich beides noch kaufen.
 
für mich sind das aber keine Updates.

Das sind dann ganz neue Versionen.

Du sagst ja auch nicht, das Windows 7 ein Update von Vista ist.

Oder das Call of Duty 5 ein Update von Call of Duty 4 ist.:D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
457
swa00
swa00
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
382
Lenoid
Lenoid
L
Antworten
3
Aufrufe
304
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten