1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates für unbegrenzte Zeit bei gekauften Apps?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Clumpsy, 25.02.2011.

  1. Clumpsy, 25.02.2011 #1
    Clumpsy

    Clumpsy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zu den Apps die im Market gekauft werden können.

    Ich habe S-Banking Version 1.7.0 Build 95 gekauft. Habe ich nun die Möglichkeit alle kommenden Updates kostenlos herunterzuladen oder gibt da eine irgendeine Beschränkung (zeitlich oder versionsmäßig)? Außerdem würde mich interessieren ob ggf. Unterschiede zwischen den Apps gemacht werden, was die kostenlose Updatemöglichkeit betrifft?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    LG Clumpsy
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
  2. Wingnut, 25.02.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Solange Upates kommen sind sie kostenlos ja

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. GalaxyS_User, 28.02.2011 #3
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kann man nicht pauschal sagen.

    Wenn der Hersteller die App nach einen Major Versionssprung unter einem anderen Namen reinstellt kostet es was.

    z.b. Prgrammname V2
     
  4. ts-apps, 28.02.2011 #4
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Dürft aber relativ selten vorkommen, da die neue Version wieder bei 0 Downloads startet und alle links auf die alte Version nicht mehr funktionieren.
     
  5. GalaxyS_User, 02.03.2011 #5
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kann dir nicht ganz folgen.

    z.b. Dungeon Hunter und Dungeon Hunter 2

    Kann man natürlich beides noch kaufen.
     
  6. HAse, 04.03.2011 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    für mich sind das aber keine Updates.

    Das sind dann ganz neue Versionen.

    Du sagst ja auch nicht, das Windows 7 ein Update von Vista ist.

    Oder das Call of Duty 5 ein Update von Call of Duty 4 ist.:D
     

Diese Seite empfehlen