Updates nach Wiederherstelltung der App-Sicherung

B

Belgadon

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe mir vor kurzem die neue Firmwareversion drauf gespielt und vorher alle Apps gesichert.
Die Apps konnte ich auch problemlos wiederherstellen. Sie tauchen jedoch im Market nicht mehr unter "Downloads" auf und ich bekomme deshalb auch keine Updates mehr für diese Apps, was sehr schade ist.

Ich hab die Apps damals mit ASTRO gesichert und wieder hergestellt.

Meine Frage: Kann ich die da irgendwie wieder rein bekommen? Bzw. kann ich die fürs nächste Mal (Froyo!) besser/anders sichern, damit ich wieder Updates bekomme?

Alle jedes mal von Hand aus dem Market zu suchen ist ziemlich mühselig.
 
aTrackDog - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Damit kannst du nach Updates suchen.
Wenn die wiederhergestellten Apps einmal über den Market aktualisiert wurden, dann tauchen sie auch wieder unter Downloads auf.

Oder du kaufst dir Titanium Backup, das soll angeblich (hab die Funktion noch nie genutzt) Market-Links wiederherstellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Belgadon
scheichuwe schrieb:
Oder du kaufst dir Titanium Backup, das soll angeblich (hab die Funktion noch nie genutzt) Market-Links wiederherstellen können.


Nicht angeblich, sondern das funktioniert tadellos :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Belgadon und scheichuwe
Alles klar, danke euch beiden! Werde mir aTrackDog mal ansehen und für das nächste Backup dann Titatnium Backup nutzen.
 
Hallo,

My Backup Pro stellt (bei vorhandenen Root-Rechten) übrigens die Market-Einträge auch wieder her.

Viele Grüße
Handymeister
 
Die beiden Backup Programme stellen die Market Links aber nur wieder her, wenn man einen Restore der Apps macht.

Mir ist aber immer noch nicht klar wieso die links verschwinden wenn ich eine neue Rom zum testen flashe , bei der aber kein Google Konto aktiviere.
Danach das nandroid backup wiederherstelle und alle Links sind weg.

Der Market Doctor von Titanium stellt sie auch nicht wieder her, ohne die Apps neuzuinstallieren, was nach einem nandroid Restore ziemlich schwachsinnig ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
Zurück
Oben Unten