1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates ohne Samsung möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Abes, 13.06.2010.

  1. Abes, 13.06.2010 #1
    Abes

    Abes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Guten Tag liebe Android gemeinde

    würde mir gerne das galaxy 9000 holen (derzeit Sony X1)
    hab aber mitlerweile schon mitbekommen das der support von samsung sehr mangelhaft war bei denn letzten geräten

    jetzt wollt ich wissen ob man die samsung eigene oberfläche deaktivieren kann
    und ob ich die updates von google ohne samsung aufspielen kann
    ich hab nämlich nicht vor mir ein handy zu hollen welches kaum bis garkeine software updates anbietet

    PS: Möchte auch nicht unbedingt auf custom roms ausweichen
     
  2. Kranki, 13.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Wenn Samsung keine Updates mehr macht, wirst du auf Custom ROMs ausweichen müssen, wenn du Updates willst. Per definitionem.
    Was es da geben wird ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.
     
  3. Abes, 13.06.2010 #3
    Abes

    Abes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Was mir eben auf jeden fall wichtig wäre wenigstens die android updates ohne samsung aufspielen zu können
     
  4. Kranki, 13.06.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Irgendwer muss die schon auf dein Gerät anpassen. Das macht entweder Samsung oder irgendjemand aus der Community.
     
  5. SeraphimSerapis, 13.06.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Zur Zeit ist (noch) nicht bekannt, ob man das Galaxy-S rooten kann.
    Es kann passieren, dass man ähnlich wie beim Milestone erst auf Updates warten muss, oder sich sehr schnell eine Lösung präsentiert.

    Sobald root erlangt wurde (und am Besten ein Recovery flashbar wird), fangen mit Sicherheit wieder Leute an, Custom-Roms zu fabrizieren, sodass bald darauf dann auch eigene Roms bzw eigene Updates erscheinen werden.

    Tim
     

Diese Seite empfehlen