1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sinus65, 25.05.2011 #1
    sinus65

    sinus65 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Android Gemeinde,
    ich möchte meine App-Updates nur über Wlan machen, wie verhindere ich die Updates per 3G wenn ich das 3G an habe?

    Gruß
    Sinus
     
  2. Radagast, 25.05.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Kann ich Dir leider nicht beantworten, aber:
    Updates automatisch verbrauchenmehr Akku und soooo lebenswichtig ists auch nicht, daß sofort ausführen zu müssen.
    Ich mache das zu Hause im Wlan-Netz, da gehts schneller ....

    Einfach im markt "Meine Apps" anklicken und dort den Haken bei autom. Updates entfernen.
    Angezeigt werden Dir die Updates ja trotzdem,w enn verfügbar ...

    Grüße, bvt-1
     
  3. Randall Flagg, 25.05.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Also bevor eine App sich updatet wirst Du erst informiert,dass ein Update zur Verfügung steht.
    Dann muss man es manuell updaten.Es sei denn Du hast einen Haken im Market gesetzt bei "Automatische Updates zulassen"
    Du meinst sicher die Sync der Apps oder? Einstellungen>Konten&Sync>Haken raus..
    Steht bestimmt auch so in der Bedienungsanleitung..;)
     
  4. ModIt, 25.05.2011 #4
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach dir die DruidWall drauf und gib der Market App halt nur Internet Zugriff, wenn du im WLAN bist...