1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates über Kies oder OTA?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Musna, 29.04.2012.

  1. Musna, 29.04.2012 #1
    Musna

    Musna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo

    Ich habe seit kurzen ein Tab 8.9. Jetzt wollte ich fragen, ob die Android-Software Updates über Kies oder OTA kommen. Mein letztes reines Samsung Handy hatte ich als die Updates noch nur über Kies kamen, deshalb die Frage. Momentan habe ich als Handy ein Nexus S und da kommt ja alles OTA.

    Danke MFG Musna
     
  2. Datenwolf, 29.04.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
    Musna bedankt sich.

Diese Seite empfehlen