1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Updates über Ubuntu Linux

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ninom, 06.09.2010.

  1. ninom, 06.09.2010 #1
    ninom

    ninom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Habe seit 3 Tagen das SGS. Für Software Updates wird anscheinend die Applikation namens KIES verwendet, wie ich hier gesehen habe. Gibts da auch was für Ubuntu Linux Benutzer?

    Wie updated ihr mit Linux euer SGS? Wie synchronisiert ihr?
     
  2. dahool, 06.09.2010 #2
    dahool

    dahool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Wenn du noch irgendwo eine Windows XP CD rum liegen hast, richte dir mit VirtualBox (aber nicht die OSE Edition-die hat keinen vernünftigen USB Support) eine VM ein. Ansonsten Samsung mal fragen,wie sie von Linux (Android) finanziell profitieren-aber es nicht für nötig halten was zurück zu geben wie ein einfaches Sync Tool.
     
  3. ninom, 06.09.2010 #3
    ninom

    ninom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Na super, gibt es irgendwas inoffizielles?
     
  4. tank776, 06.09.2010 #4
    tank776

    tank776 freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2010
    hi ninom

    für linux ist nichts bekannt ausser du syncst über googlemail.

    für die mac-user ist wohl ende september eine sync-software geplant.

    gruß tank776
     
  5. Ro Hoe, 06.09.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    so fu**ing *sign*
    ich unterscheib euch bei jeder petition... find das sooo dreist von samsung!
     

Diese Seite empfehlen