Updates und Sicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jassi239

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich mich nicht auskenne :crying:

Ich habe seit 1 Monat das Samsung Galaxy S2 und möchte gerne wissen wie ich erfahren kann ob ich die aktuellste Android Version oben habe bzw. wie ich mein S2 updaten kann.
Zeigt es mir irgendwo an wenn es ein Update gibt?

Und meine 2. Frage wäre, wie, wo bzw. womit ich meine Daten (SMS, Kontakte, Apps, usw.) sichern kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :love:
Vielen, vielen Dank :thumbup:

Jassi
 
Du kannst Dir selber helfen, indem Du Dich einfach ein bissel einliest.
Ist nicht böse gemeint, aber diese Fragen wurden hier schon soooo oft beantwortet, dass Du mit Sicherheit schnell das Passende findest.

Das hat nichts mit "auskennen" oder "neu sein" zu tun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten