1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Updates verfügbar" deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Veannon, 06.05.2010.

  1. Veannon, 06.05.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo liebe Gemeinde,
    meine Frage bezieht sich auf die Meldung in der oberen Leiste. Dort erscheint diese Meldung ja immer wenn.eben neue Updates da sind. Trotzdem nervt mich diese Benachrichtigung. Kann mir jemand sagen. Wie.ich das evtl. ausschalten kann?
     
  2. Deerhunter, 06.05.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das kannst Du in der MarketApp abstellen - auf Downloads gehen - Menü und dann unten rechts "Benachrichtigungen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    Veannon bedankt sich.
  3. Veannon, 06.05.2010 #3
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Tausend Dank. Endlich hat das ein Ende. Ein aTrackdog Programm, das mich ständig daran erinnert genügt mir.:)
     

Diese Seite empfehlen