Updates

L

lauriv

Neues Mitglied
0
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat das Lifetab S100334 seid über einen Jahr keine Updates von Medion erhalten.
Nun möchte ich wissen, ob jemand ein kompatibles Update für das Tablet gefunden hat, bzw. es möglich ist, Updates von anderen Modellen zu beziehen und auf das Lifetab S100334 rauf zu spielen.
 
Updates von anderen Modellen zu übertragen ist nicht möglich, schließlich macht es ja auch keinen Sinn. Wofür brauchst du denn ein Update wenn ich fragen darf, und was erhoffst du dir davon?
 
Das Tablet läuft in Moment auf Android K 4.4.2. Android M 6.0 ist schon draussen, und ich vermisse viele Features, die Android L 5.x mit bringt.
 
Tja, wie du ja selbst schon festgestellt hast gibt es seitens Medion schon lange keine Updates mehr. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass da noch dran gearbeitet wird.
 
Hallo,

eine Anfrage nach einem Lollipop-Update wurde vom Mod Andy in der Medion-Community dahin gehend beantwortet, dass ein Upgrade auf Lollipop für dieses Tab nicht vorgesehen sei.

Grüsse, daddle
 
Tut mir leid, dass ich den Thread nochmal raus krame.
Gibt es eventuell eine custom Rom, die ich auf das Tablet rauf spielen kann? Und wenn ja, wo finde ich welche?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
14.011
sebnew
S
T
  • tomber42
Antworten
2
Aufrufe
8.056
Hugo Highsticking
H
Zurück
Oben Unten