1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

upgrade..aber wie? (ohne odin)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von cypeak, 04.06.2010.

  1. cypeak, 04.06.2010 #1
    cypeak

    cypeak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    hallo allerseits...
    habe mich jetzt duch diverse google posts gekämpft, aber wirklich geholfen haben sie nicht...
    ich habe seint gestern ein spica und diesem möchte ich das 2.1er update verpassen...nach möglichkeit ohne odin..

    das new pc studio 1.5.0.AC4_5 habe ich installiert und die treiber scheinen ebenfalls korrekt installiert zu sein..
    ein update wird gefunden..
    massenspeicher modus ist aus und usb debugging ist an...

    aktuell:
    pda: i5700xxij5
    phone: i5700xxij5
    upgrade:
    pda: i570exxjcb
    phone: i570exxjc1

    (außerdem per *#1234# erfahren : csci5700dbtij5)

    das update wird ach geladen..nur mit dem update klappt es nicht...das newpcstudio weißt mich dann an in die "notfallwiederherstellung" zu wechseln...
    also akku raus, voldown + foto + on -> downloading logo auf dem screen..
    das update wird wieder vom server geladen...anschließens verhart es einige minuten in dem zustand..am ende meint das newpcstudio das update sei nicht geglückt..

    was mache ich falsch??
     
  2. andpo, 04.06.2010 #2
    andpo

    andpo Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo erstmals,
    willkommen im Forum.

    Zu deinem Problem: Benutz doch mal die Forumsuche !! Haben hier schon einige Threads in denen es sich um dieses Thema handelt, höchstwahrscheinlich findest du dort Abhilfe.
    Ansonsten könnte es möglicherweise sein, dass dein Netzbetreiber das Update noch nicht unterstützt und er deshalb das Update abbricht.

    lg
     
  3. cypeak, 04.06.2010 #3
    cypeak

    cypeak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    das handy ist nicht gebrandet...also nix mit anbieter...die sim karte habe ich herausgenommen...
    und ich habe hier im forum gelesen, aber nur anleitungen für die odin-variante gefunden..
     
  4. andpo, 04.06.2010 #4
    andpo

    andpo Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    hm ok .. dann kann ich dir momentan nicht weiterhelfen.
    Aber ich bin mir sicher, dass hier irgendwo schon 1-2 Threads sind die auch Ohne Odin behandeln.
    Benutz doch mal die SF und suche nach Update ohne Odin !

    lg
     
  5. andpo, 04.06.2010 #5
  6. cypeak, 04.06.2010 #6
    cypeak

    cypeak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    auf irgendeine wundersame art und weise ist das update geglückt..dabei habe ich nichts anders gemacht als bei den 10 versuchen zuvor...strange..

    danke für eure mühen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
  7. andpo, 05.06.2010 #7
    andpo

    andpo Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    na dann viel spass mit deim 2.1 !
    Zu dem Problem: Man hört von vielen Seiten, dass sie es ewig probiert haben, bis es funktioniert hat ;)

    lg
     
  8. Spica-Maus, 05.06.2010 #8
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Ack, bei einigen Usern funzt es sofort, andere kriegen graue Haare. ;)

    Aber letztlich zählt das Ergebnis, dann freut man sich. Prima, daß es bei Dir nun auch geklappt hat.

    Grüße, Spica-Maus
     

Diese Seite empfehlen