1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. box90, 14.06.2011 #1
    box90

    box90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich habe zurzeit noch JPY 2.2.1 da wäre es ja am besten gleich über ODIN auf 2.3.4 zu flashen und nicht downgrade und dann über Kies flashen. Die Daten und Einstellungen sind sowie so weg?

    Würdet ihr überhaupt flashen wenn die JPY Version einwandfrei funktioniert Akku hält fast 5 Tage?

    MFG BOX90
     
  2. winne, 14.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Da du scheinbar nix mit machst (5 Tage sind Standby-Zeit), brauchste auch nicht flashen. :lol:

    Hab von der 2.2.1 (JPY) direkt auf 2.3.4 geflasht und das SGS läuft deutlich besser und JPY lief schon ganz gut.
     
  3. Stifty, 14.06.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, es gibt auch noch Leute, die auf Eclair sind :D Wenn man sich nicht dafür interessiert, passt auch die Schnelligkeit und der Funktionsumfang von alten Versionen. Wenn du mit der Leistung deines SGS zufrieden bist, dann lass es so -> "Never change an running system" :thumbup:
     
  4. Kev, 14.06.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Never change a running system, ansonsten musst Du das schon selber entscheiden. Wie das geht steht dann dort nachzulesen:

    Anleitungen (Unterforum)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen