Upgrade auf Android 2.2.x

GPS Fehler sind behoben.
Lautsprecher Fehler behoben
LED der Feststelltaste leuchtet
Leuchtstärke der Sensortasten wurde gedimmt
Geringe Lautstärke behoben

Ich werde es die Tage flashen.
 
Ja wenn du es gemacht hast, sag mal bitte bescheid, ob alles rund läuft.
 
Ich habe auf RC5 upgedatet.
Das meiste läuft eigentlich ganz gut, allerdings gibt es einige Apps,
die das Gerät reproduzierbar abstürzen lassen. Zum Glück habe ich für jede dieser Apps eine funktionierende Alternative finden können, so daß die Funktionalität nicht eingeschränkt ist:

Oruxmaps => RMaps
eingebaute Kamera App => anCorder & Silent Camera
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch irgendwas fehlerhaftes oder läuft sonst alles?
3D Spiele gehen immer noch nicht oder?
 
hey
irrgent wie bin ich zu dumm in das fastboot zu kommen!
ich hab den akku raus getan dan space gedrück und usb anstecken hab schon alle versucht aber er kommt nix in das fastbootmenü
 
1. Nimm den Akku raus.
2. Verbinde dein Handy mit dem USB-Kabel am PC.
3. Drücke dann sofort nach dem Anschließen den Einschaltknopf und die Leertaste.

Gruß, Joloh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs auch geupdatet. Boot & System drauf ohne Wipe. bisher keine Probleme. Titanium Restore hat auch ohne Probleme geklappt.

SUPER! :)


@saschax: SPACE erst drücken, wenn das Display anfängt schwach zu Leuchten. Nicht vorher!
 
1. Akku raus
2. USB-Kabel einstecken
3. Space oder Space und Menü drücken
;)
 
Wenn ich auf Rc5 update, muss ich das ja ohne fastboot -w machen, aber muss ich meine apps trotzdem vorher speichern?
 
und wo is die space taste hab gedacht des is die leertaste^^
 
Ja, die Leertaste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Space Taste ist ja auch die Leertaste.
Auf der Spacetaste steht auch "SYM" drauf, vielleicht erkennst du sie jetzt:D
 
mhm klabt ned mit leertaste ehm brauch ich einen spezieln treiber

hab jetzt die treiber gefunden hab abgedatet und in welche ordner sollen dir rein die androidusb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joloh schrieb:
Wenn ich auf Rc5 update, muss ich das ja ohne fastboot -w machen, aber muss ich meine apps trotzdem vorher speichern?

Nein, es wird nix gelöscht. Ist praktisch ein Update des Betriebssystems.
 
ach ja bracuht man da eine speicherkarte?
 
Ja braucht man um die Google Apps zu speichern ;)

@Gaggia : Hast du schon geupdatet?
 
Joloh schrieb:
@Gaggia: Hast du schon geupdatet?
Nein, habe ich mir für morgen vorgenommen. Ich werde auf jeden Fall berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich machs gleich mal, dauert ja eh nur 5 minuten oder so.
 
jo ich brauch dringend hilfe und zwar hab ich es schon 50x ausprobiert jedoch schalter ich dabei da ich die vision v10i habe und die keinen fastboot funktion hat!
im INternet steht man kan die vision downgraden auf v10e zb jedoch weis ich nicht wie es geht?
 
Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen Froyo auf mein GW620 zu bringen aber scheitere ständig an den Befehlen im Terminal. Er sagt immer ich hab mich verschrieben oder der Befehl exestiert nicht. Ich habe die Datein "bootV2.4.4.img" und "systemV6.1-rc5.img" in einen Ordner Namens "openetna" auf Laufwerk C gelegt wie in der Pdf der Seite openetna.com beschrieben aber nichts funktioniert. Das Handy bekomme ich in den Fastboot Modus aber mehr auch nicht. Mein PC läuft mit XP, weiss vielleicht jemand was ich falsch machen könnte ich bin langsam am verzweifeln!?!
 

Ähnliche Themen

Astron
  • Astron
Antworten
3
Aufrufe
2.649
MartinDroid
MartinDroid
D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
G
  • Gaggia
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
106.922
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten