1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upgrade auf Android 4.0.x

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von Astron, 22.01.2012.

  1. Astron, 22.01.2012 #1
    Astron

    Astron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Downloads - openeve - OpenEVE - Google Project Hosting

    LG GW620 | | CyanogenRomsCyanogenRoms

    Wie es aussieht gibt es ein paar neue OS, sogar ICS! :blink:
    Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?


    Wollte eigentlich das letzte CM-7.2-OS aufspielen, hat aber nicht geklappt. :unsure:

    Aus Verzweiflung habe ich dann die ICS-alpha genommen.
    Da hat die Installation funktioniert und jetzt spiele ich ein bisschen damit herum. :lol:

    +++Edit+++

    Leider funktioniert noch nicht so viel.
    Wifi und Mobilfunkt geht nicht, auch wenn's laut Changelog laufen sollte!?
    Bluetooth geht dafür aber wunderprächtig.

    Mal abwarten was die nächste Alpha bringt.

    +++Edit+++
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  2. MartinDroid, 26.01.2012 #2
    MartinDroid

    MartinDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    LG GW620
    Ich habe auch mal ein bisschen mit ICS herumgespielt; hat mir ganz gut gefallen, leider funktionierte die Kamera nicht und ich hatte auch Probleme die GApps zum Laufen zu bekommen, dies liegt wahrscheinlich daran dass ich die für die CM7 genommen habe. Jetzt wäre die Frage: Gibt es schon GApps fürs ICS und wenn ja, woher bekomme ich die? Zur Zeit läuft bei mir die 2.3.7 tadellos.

    ++++EDIT++++

    Ok, habe gerade herausgefunden, dass man die GApps für ICS von hier bekommt:

    http://www.multiupload.nl/B1TZD65GBR

    ++++EDIT++++

    Müssten die Programmierer also jetzt noch die Kamera zum Laufen bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
  3. Astron, 26.01.2012 #3
    Astron

    Astron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ja, da hatte ich die Gapps auch her.

    Aber bei Dir funktioniert WLAN und Mobilfunk?

    Außerdem wurde der Akku innerhalb von ein paar Stunden leergemacht.

    Hab jetzt CM7.2 installiert.
     
  4. MartinDroid, 30.01.2012 #4
    MartinDroid

    MartinDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    LG GW620
    WLAN ja, Mobilfunk hab ich erst gar nicht ausprobiert. Ich bin zurück zur offiziellen 2.2er wegen des Navis. Das läuft nämlich bei der 2.2er tadellos, was es bei den Open Source Projekten nie tat. Sonst wär' ich auch gerne auf 2.3.7 umgestiegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012

Diese Seite empfehlen