1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upgrade auf Android 4.x

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Emre-K, 31.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emre-K, 31.03.2012 #1
    Emre-K

    Emre-K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Leute ich bin hier neu. Ich hab ein I9000 mit 2.2 Froyo Version. Ich hab es gerottet und ist für alle Netze entsperrt. Ich möchte es auf 4.0 uptaden und entsperren. Ist das möglich wenn ja wie kann ich es uptaden und entsperren ?? :bored:

    MfG.
     
  2. Pumeluk2, 31.03.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Merkt man, sonst wüsstest du das deine Anfrage in Fettschrift nicht schneller beantwortet wird als alle anderen.

    Ja.

    Ein Fragezeichen reicht. Die Antwort ist: Schaue im Root-Bereich dieses Forums, benutze die Suchfunktion und lese. Und alle deine Fragen werden beantwortet.
     
    ChrisKey bedankt sich.
  3. presseonkel, 01.04.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,547
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    richtig - deshalb:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen