Upgrade auf Android 4.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emre-K

Neues Mitglied
0
Leute ich bin hier neu. Ich hab ein I9000 mit 2.2 Froyo Version. Ich hab es gerottet und ist für alle Netze entsperrt. Ich möchte es auf 4.0 uptaden und entsperren. Ist das möglich wenn ja wie kann ich es uptaden und entsperren ?? :bored:

MfG.
 
Emre-K schrieb:
Leute ich bin hier neu. ...

Merkt man, sonst wüsstest du das deine Anfrage in Fettschrift nicht schneller beantwortet wird als alle anderen.

Emre-K schrieb:
Ist das möglich ...

Ja.

Emre-K schrieb:
wenn ja wie kann ich es uptaden und entsperren ??

Ein Fragezeichen reicht. Die Antwort ist: Schaue im Root-Bereich dieses Forums, benutze die Suchfunktion und lese. Und alle deine Fragen werden beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
richtig - deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.523
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
P
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten