1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upgrade auf CM 7.2 ohne Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von jeibie, 16.06.2012.

  1. jeibie, 16.06.2012 #1
    jeibie

    jeibie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    N5x
    Hallo zusammen,

    nun da CM 7.2 draussen ist, wollte ich mein Desire nach längerer Zeit wieder upgraden. Nur, wie stelle ich das an ohne dass ich alles neu installieren muss?
    Wenn alles neu installieren muss, mit welchem Programm - Titanium Backup habe ich.
    Sorry für die DAU Frage aber habe schon lange nichts mehr gemacht :(
     
  2. Mr. Watson, 16.06.2012 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Deine Apps kannst du mit Titanium sichern. Die Kontakte werden ja über Google gesichert sein ?
    Wenn du die Pro-Version von Titanium hast, dann kann man sogar die Apps automatisch wieder herstellen lassen.
     

Diese Seite empfehlen