1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upgrade Froyo orange pl --> retail

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von xift, 08.06.2011.

  1. xift, 08.06.2011 #1
    xift

    xift Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo, habe eine der ersten froyo betas ( nicht fixed sbf ) geflasht. Kann ich jetzt einfach das deutsche drüber bügeln?
     
  2. JohnMcLane, 08.06.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Denk ans wipen! Sonst ja...
     
  3. shaft, 09.06.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ich glaube aber kaum, daß du einen großen Unterschied merkst.
    Habe immer noch die Orange PL (deblur) und die rennt nach wie vor wie Sau. Wenn du also keine Probleme hast, würde ichs lassen und auf Gingerbread warten.
     

Diese Seite empfehlen