Upgrade fürs S2 mit dem Product Code XEG (~von 1&1)

PillowyGreen

das wäre dann wohl deine Firmware https://www.android-hilfe.de/forum/...de-xef-original-provider-firmware.163880.html

Frankreich, mutmaßlich ohne Branding :thumbsup:




MfG

Nightly

Ein
post_thanks.gif
? :blink: ...nehme ich gerne an! :thumbsup:


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
v3ae67ng.gif
SGS II Offizielle ICS Firmware .:.★[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle IceCream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Hmh, also kann ich jetzt sozusagen nur hoffen, dass irgendwann in FR ICS rauskommt? Hmh...ist das denn absehbar? :/
 
PillowyGreen schrieb:
Hmh, also kann ich jetzt sozusagen nur hoffen, dass irgendwann in FR ICS rauskommt? Hmh...ist das denn absehbar? :/
..Gute Frage; alternative: lies dich ordentlich in die Materie ein und flashe die DBT ICS Version ;)

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Hallo zusammen,

mir sagt mein Kies das mein Handy keine Updates unterstützt. Ist selbstredend ein S2 von 1und1 mit aktuell 2.3.5 drauf. Woran kann das liegen?

Beste Grüße Ghoster
 
Moin,
von Telekom und Vodafone soll's ICS schon geben. Hab grad gelesen, dass Android 4 via Kies installiert werden muss.

1und1 funkt via Vodafone. Wisst ihr, ob das Update hier auch schon verfügbar ist?
 
Meine 1und1-Funke meldet:

PDA:I9100XWLA4

PHONE:I9100XXKI4

CSC:I9100DBTKH1

Bedeutet dies without branding oder muss DBT zwingend in Klammern stehn?
 
Nightly schrieb:
..Gute Frage; alternative: lies dich ordentlich in die Materie ein und flashe die DBT ICS Version ;)

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.


Das Problem ist, dass dann alle Daten / SMS usw weg sind...oder?
 
Hab's grad schon mal in diesem thread gepostet. 1und1 hat geliefert:

firmware update für i9100

Unbedingt vorab Kies updaten und drauf achten, dass der Akku voll ist.

Viel Spaß und Daumen drücken, dass der Sh.. von 2.3.6 Geschichte ist.
 
Nachdem jetzt 4.0.3 drauf ist werden folgende Daten angezeigt:

Basisbandversion:
I9100XXLPS

Kernel-Version:
3.0.15-I9100XWLP7-CL340913
dpi@DELL134#3

Buildnummer:
IML74K.XWLP7

Ist das jetzt 1und1 oder eher was anderes? Zumindest hab ich die Funke bei denen bestellt :)
 
Das ist die Unbranded Stock Firmware, hab ich auch so...
Oder gibt es da noch andere angaben?¿

Einfach mal die CSC schreiben...
*#1234# im Telefeon eingeben und ablesen...

I9100DBTLP5 ist unbrandet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch 'ne andere "blöde" Frage - wenn das Update für FR (XEF) über "Kies" verfügbar ist, heißt das schon, dass ich ganz normal per Handy im Menü updaten kann, oder? Ich muss das Handy nicht dazu an den PC anschließen und mit dem Kies-PC-Programm verbinden, oder?
 
Also für DBT geht es nur über Kies

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
a-tom schrieb:
Das ist die Unbranded Stock Firmware, hab ich auch so...
Oder gibt es da noch andere angaben?¿

Einfach mal die CSC schreiben...
*#1234# im Telefeon eingeben und ablesen...

I9100DBTLP5 ist unbrandet

Ist hier dasselbe: I9100DBTLP5

Was ist an "Unbranded Stock Firmware" anders?
 
Hallo

weiß jemand wann ich den Upgrade bekomme? :/

meine Variante ist
Version: 2.3.5
Provider: 1&1

PDA : I9100BHKJ1
PHONE: I9100XXKI4
CSC: I9100XEGKJ1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute, wenn Du es selber in die Hand nimmst. Ansonsten mal bei 1&1 anfragen? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand von euch, wann man ein update auf ICS von 1und1 bekommt?
Gruß
sobolev
 
Einfach mal 1&1 fragen. Die haben doch so einen tollen Support.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
492
RickyTx
R
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.682
toto35
T
H
Antworten
1
Aufrufe
429
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten