Upgrade fürs S2 mit dem Product Code XEG (~von 1&1)

ergotelis68 schrieb:
Die antwort von1&1 ist...wir arbeiten dran...und ich habe nicht gemotzt dachte nur das jamand mehr wesals ich...wollte keinen von seinem hohen ross stosen....trotzdem..DANKE

Du hättest dein Posting ein wenig freundlicher verfassen müssen, dann kommen auch andere Antworten dabei rum.
Ausserdem verlierst du deine Garantie nicht wenn du eine andere Sammy FW flasht. Den SC ist es egal was vorher drauf war, hauptsache es ist im Garantiefall eine original FW drauf.
 
Tja, da hätte ich vorher besser mal hier gelesen. Ich halte mein neues SII von 1und1 in der Hand und ärgere mich zu Tode. Kein Update... :mad:

Dabei war das ein Hauptgrund, warum ich mir das SII geholt hab...

Ich nehme an, es gibt keine neuen Erkenntnisse zu dem Thema?
 
Danke sehr, das ist nett gemeint. Allerdings traue ich mir das mit meinen bescheidenen Computerkenntnissen nicht zu.

Ein automatisiertes Backup mit Kies hätte ich noch hin bekommen.. aber ich behalte es mal im Auge :)
 
Ich bekomme immer die Meldung.
Softwareaktualisierung wird von ihrem Gerät nicht unterstützt.
Ich habe das Handy nicht mal eine Woche und habe es von 1&1 gekauft.
Was kann ich tun ? ich bitte um Hilfe . Aber ich habe noch Garantie .
Vielen dank schon mal.
 
Es gint keine andere Software für die 1&1 Geräte
 
Hat aber nichts mit der Meldung zu tun triumph61.
@Kevin-galaxy: Woher hast das Handy und was hast du bisher damit gemacht? (Firmware / Modem)
 
Ich habe die android Version 2.3.5
Und ich möchte gerne die andriod Version 4.0.3
Gibt es keine möglichkeit ?
Aber sodass die Garantie bleibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Von 1&1.com also im internet bestellt.
Ich habe bis jetzt noch nichts gemacht.
Ich bitte um hilfe
 
Das heißt das ich mein Handy rooten soll ?
 
Es wird nicht unterstützt weil der doch so servicefreundliche Laden keine Kohle bei Sammy für eine ICS Version ausgeben will. Deswegen gibt es von dem Laden keine andere FW.
ich weiß wohl der er nur mit Odin weiter kommt.
 
Was kann ich jetzt genau machen ?
Ich bitte um hilfe.
Und wenn ich roote geht meine Garantie doch weg oder ?
 
Entweder so machen wie im Thread beschrieben, damit kommt du dann auf die 1&1 FW zurück, oder mit Odin nur eine neue FW aufspielen.
 
geht mein garanrtie weg? kann man so rooten sodass die garantie nicht weg geht ?
 
Ja, du rootest unter ICS erneut und benutzt Triangle Away um den Counter zurückzusetzen.
 
Und wie mach ich das ?
 
Wie machst du was? Lesen?
 
Du kannst auch eine neue FW flashen ohne zu Rooten, im Garantiefall kannst du es dann direkt an einen Servicepartner schicken.
 
Hallo Leute kann mir einer einen direkten link hier posten zu dem download für eine freie android version ich habe auch ein 1u1 S2 Handy und will es auf Android 4.0.3 machen danke
 
Guck einfach ins Unterforum für originale Firmware und such Dir was leckeres aus. Sehr problemlos und daher zu empfehlen ist die XWLPI, eine 4.0.3er. Kannst Du auch gleich aus meinem Downloadbereich herunterladen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
495
RickyTx
R
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.688
toto35
T
H
Antworten
1
Aufrufe
431
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten