Upgrade Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bazinga

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe gestern ein Htc Magic bei Ebay Kleinanzeigen gekauft,
als ich Whatsapp installieren wollte habe ich gesehen das es nicht für meine fw 1.5 verfügbar ist.

wär super wenn mir jemand beim update helfen könnte da ich null plan davon habe :p ich weiss das ich es auf 2.1 updaten muss um das app zu benutzen

zum Telefon

HTC Magic Weiss Vodafon Branding

FW:1.5
Baseband-Version: 62.50S.20.17U_2.22.19.261
Kernel-Version: 2.6.27-00393-g6607056san@sandroid#1
Build-Nummer: CRB43

Bitte um schnelle Hilfe
 
Da du auf 2.2.x kommst ohne zu "rooten" oder ähnliches, habe ich deinen Thread verschoben.

Solltest du doch irgendeine andere ROM einspielen wollen, schaue dich hier im Unterforum um, lies dich ein und stelle dann konkrete Fragen.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.227
adillazar1994
A
Y
Antworten
6
Aufrufe
1.226
theobichecker
T
L
  • Latinl
Antworten
2
Aufrufe
1.402
magic-htc
M
Zurück
Oben Unten