1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upgrade Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von bazinga, 22.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bazinga, 22.02.2012 #1
    bazinga

    bazinga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo zusammen habe gestern ein Htc Magic bei Ebay Kleinanzeigen gekauft,
    als ich Whatsapp installieren wollte habe ich gesehen das es nicht für meine fw 1.5 verfügbar ist.

    wär super wenn mir jemand beim update helfen könnte da ich null plan davon habe :p ich weiss das ich es auf 2.1 updaten muss um das app zu benutzen

    zum Telefon

    HTC Magic Weiss Vodafon Branding

    FW:1.5
    Baseband-Version: 62.50S.20.17U_2.22.19.261
    Kernel-Version: 2.6.27-00393-g6607056san@sandroid#1
    Build-Nummer: CRB43

    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. majuerg, 22.02.2012 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Da du auf 2.2.x kommst ohne zu "rooten" oder ähnliches, habe ich deinen Thread verschoben.

    Solltest du doch irgendeine andere ROM einspielen wollen, schaue dich hier im Unterforum um, lies dich ein und stelle dann konkrete Fragen.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen