Upgrade vom Nexus S auf das Galaxy Nexus

Upgrade auf das Prime?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 33 15,4%
  • Nur wenn der Preis stimmt

    Stimmen: 46 21,5%
  • Erst wenn der Preis des Prime deutlich gefallen ist

    Stimmen: 92 43,0%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 43 20,1%

  • Umfrageteilnehmer
    214
Geil in einem Apple Forum stände in jeder Antwort nur ein JA.... Also mich reitzen halt die foto sachen. Wenn timelapse, zero shutter usw. Auch auf meinem Nexus klappen sollten sehe ich eigentlich keinen Grund zum upgrade. Ich mag ja die Motoroöa Qualität sehr... hoffe das die vielleicht das nächste Nexus machen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich werde mein Nexus S nicht upgraden. Warum soll ich mir etwas Neues kaufen wenn das Alte noch funktioniert. Erst wenn dieses nicht mehr funktioniert werde ich mir den Kauf eines neuen Smartphones überlegen, wobei ich dann besser auf die Grundfunktionen schauen werde. (leider werden diese von jedem Billighandy besser beherrscht als vom Nexus S :( )
 
Für mich wäre nur das Design ein Grund für ein Upgrade gewesen, da ich einfach davon ausgehe, daß ICS auch auf dem NxS problemlos laufen wird.
Am Design wurde gespart, ergo kein Galaxy Nexus für mich.
 
micleftic schrieb:
Geil in einem Apple Forum stände in jeder Antwort nur ein JA.... Also mich reitzen halt die foto sachen. Wenn timelapse, zero shutter usw. Auch auf meinem Nexus klappen sollten sehe ich eigentlich keinen Grund zum upgrade. Ich mag ja die Motoroöa Qualität sehr... hoffe das die vielleicht das nächste Nexus machen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das sind doch ICS-Features oder? Dann werden wir das bald sehen, wie das klappt :)
 
Zu mächtig würd ich meinen, des is ja ewig lang oder hoch oder wie sagt man da. Da brauchst entweder riesenlange Finger, oder immer zwei Hände oder man legt es immer irgendwo hin :smile:
Ich seh schon die Threads, Galaxy Nexus runtergefallen, weil se mit den Finger nicht raufgekommen sind, dann so einhändiges rumgefrickl und bums, runtergefallen :scared::cursing::confused2: :D

no hard feelings
 
die hätten den namen nicht ändern sollen...Nexus Prime hört sich cooler an als Galaxy Nexus, allein wegen den namen hätte ich es dann gekauft...
Mega Nexus oder Nexus Tron wäre auch klasse gewesen
 
micleftic schrieb:
Geil in einem Apple Forum stände in jeder Antwort nur ein JA.... Also mich reitzen halt die foto sachen. Wenn timelapse, zero shutter usw. Auch auf meinem Nexus klappen sollten sehe ich eigentlich keinen Grund zum upgrade. Ich mag ja die Motoroöa Qualität sehr... hoffe das die vielleicht das nächste Nexus machen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

... dem gibt es nichts hinzuzufügen

Danke und Gruß, Christian
 
Nie wieder ein Samsungs Handy! Ich muss sagen, dass sich das Nexus one um einiges besser angefühlt hat und die Verarbeitung viel besser war. Bin seit langem nicht sehr zufrieden mit meinem Nexus S.
 
Ich finde es zu Größe.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Vergesst nicht, dass es auch deutlich dünner sein wird!

Bin immer noch unschlüssig ob ich upgraden soll..
 
escrivel schrieb:
Vergesst nicht, dass es auch deutlich dünner sein wird!

Bin immer noch unschlüssig ob ich upgraden soll..

ich finde dass das galaxy s2 schon zu gross.
4zoll mit kleinerem gehäuse als das nexus s wäre super gewesen.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Ich denke ich werde erst wieder bei der Nexus-Generation nach dem Galaxy Nexus umsteigen.
 
hallo,
mich würde interessieren was denn der unterschied zwischen
dem nexus s und dem nexus s 4g ist.
danke :)
 
Für alle nicht-wechsler wird sowieso interessant sein wie "gut" ICS darauf laufen wird. Wenn es komplett 100% gleich läuft (auch der Funktionsumfang) wie auf dem Galaxy Nexus dann wäre das natürlich toll!
 
bljaad schrieb:
hallo,
mich würde interessieren was denn der unterschied zwischen
dem nexus s und dem nexus s 4g ist.
danke :)

Das Nexus S 4G gibt es nur in Amerika und das hat CDMA und das 4G vom amerik. Anbierter Sprint WiMax. Also kurz: Egal kann man eh nicht in Deutschland nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: puma95
Ich werde es mir zu 70% holen. Erst warte ich ab bis mein Nexus S auf ICS geupdatet wurde und dann gucken wir mal genau. Wenn wird es aber eh erst nach Weihnachten geholt.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.785
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten