Upgrade vom Nexus S auf das Galaxy Nexus

Upgrade auf das Prime?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 33 15,4%
  • Nur wenn der Preis stimmt

    Stimmen: 46 21,5%
  • Erst wenn der Preis des Prime deutlich gefallen ist

    Stimmen: 92 43,0%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 43 20,1%

  • Umfrageteilnehmer
    214
So leute, zeit für n kleines Zwischenfazit:

Stand 25.10. 7:35 Uhr:
Auf jeden Fall 6,67%
Nur wenn der Preis stimmt 20,20%
Erst wenn der Preis des Prime deutlich gefallen ist 43,43%
Nein auf keinen Fall 9,70%
Teilnehmer: 198

Über 90% wollen auf das Galaxy Nexus upgraden..schon eine eindeutige Aussage! Ich persönlich habe erwartet das viel mehr dieses Nexus überspringen. So kann man sich irren :D
 
Hallo,
das sind bei mir aber 16 und 19 bei der ersten und letzten Zahl. Also 80 % Wechselwillige

Man kann die Statistik aber auch so lesen das nur 16% sofort wechseln wollen und der Rest erst mal abwartet -> Das drückt eine hohe Zufriedenheit mit dem Nexus S aus.
Und so lese ich die Statistik
cu
Stefan


escrivel schrieb:
So leute, zeit für n kleines Zwischenfazit:

Stand 25.10. 7:35 Uhr:
Auf jeden Fall 6,67%
Nur wenn der Preis stimmt 20,20%
Erst wenn der Preis des Prime deutlich gefallen ist 43,43%
Nein auf keinen Fall 9,70%
Teilnehmer: 198

Über 90% wollen auf das Galaxy Nexus upgraden..schon eine eindeutige Aussage! Ich persönlich habe erwartet das viel mehr dieses Nexus überspringen. So kann man sich irren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Basti87
Huhu ihr Nexus-S Besitzer. Wollte mal so in die Runde fragen wie es bei euch jetzt so nahe am Launch mit eurer Upgrade-Bereitschaft aussieht?
 
bulari schrieb:
Huhu ihr Nexus-S Besitzer. Wollte mal so in die Runde fragen wie es bei euch jetzt so nahe am Launch mit eurer Upgrade-Bereitschaft aussieht?

Nachdem ich ICS ohne Hardwarebeschleunigung auf dem NxS gesehen und angetestet habe gibt es für mich noch weniger Grund auf das GN zu wechseln.
Bei einem extrem bananenförmigen Gerät wäre ich ins Grübeln gekommen, so nicht.
 
Ja die ICS SDK ROM aufm nexus s läuft schon sehr gut und das ohne hardware beschleunigung bin gespannt wie die dann von google läuft!

Und zu guter letzt finde ich momentan das Nexus s von der grösse her schon an der grenze, und da das galaxy nexus noch ein gutes stück (1cm) grösser ist finde ich es zu gross, ABER mal schauen wie es in natura aussieht!

Wer weiss schon was kommt!
 
Das GN ist aba auch um einiges dünner und soll extrem gut in der Hand liegen (Quelle aus den Reviews: Es fühlt sich einfach richtig an!).
Ich denke ich werde dann anfang/mitte Dezember upgraden!
 
Oder das jetzt überspringen und aufs HTC Edge / SGSIII warten? *grübel*
 
Denke dran das die Quads erst gegen April / Mai rum erscheinen werden. Zudem dürften die am Anfang noch ne kleine Schippe mehr kosten als das GN :)

Mein Tipp: Grade zu xmas up :) (was für ein Neudeutsch lol)
 
für was brauchst du ein quad ? der singlecore im nexus s reicht doch auch noch aus.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.968
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten