1. scott1080, 13.10.2011 #1
    scott1080

    scott1080 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi @all geplagten LG User

    Mein O3D sagt mir seid heute das eine neues Software Upgrate vorhanden ist von 21.69MB also her damit und Herunterladen doch nach dem es runtergeladen worden ist und der Validierung Prozess beginnt bekomme ich immer die Meldung "Ungültige Software" Ungültiges Softwarepaket!?

    Ist das bei jemanden auch so?
     
  2. hundekopf23, 13.10.2011 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss ich mal ausprobieren wenn ich zuhause bin
     
  3. Sourcecode, 13.10.2011 #3
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Welche Software Version ist denn bei dir z.Z. installiert?
     
  4. unreal_ivan, 14.10.2011 #4
    unreal_ivan

    unreal_ivan Neuer Benutzer

    Hi , bei mir kommt die selbe Meldung wie bei scott1080. Ich habe die 10d drauf.
    Kann es sein das es am Debranding oder am Root liegt ???
    Auserdem habe ich das Rom von king drauf, könnte es vielleicht auch daran liegen ?
    Wäre echt froh wenn jemand etwas darüber weiß.
     
  5. scott1080, 14.10.2011 #5
    scott1080

    scott1080 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  6. RoboBobo, 15.10.2011 #6
    RoboBobo

    RoboBobo Neuer Benutzer

    Hi. Habe die LGP920-V10k-Sep-17-2011 drauf. Die Installation erfolgte via dem LG Update Programm auf dem WIN7-Lapi und USB. Nachdem es zuerst mal wieder Probleme mit dem Erkennen der USB-Verbindung gab, klappte es dann doch.
    Das LG ist gerootet, hat aber kein Branding. Sonst gab es keine neue Probleme. Was das Update bringt, ist zumindest mir nicht klar. Der Akku hält nicht länger wie vorher und die Performance von anspruchsvolleren Apps ist nicht besser geworden. Auch das Finden von Kontakten dauert gleich lang, wie vorher.

    Würde es also nochmals via PC-Update versuchen oder ansonsten Hardreseten und die Apps und Daten via Backup zurück spielen... Viel Glück
     
  7. scott1080, 15.10.2011 #7
    scott1080

    scott1080 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @RoboBobo

    Wenn ich das Update wie du am PC mache geht aber nichts verloren z.b. Apps Daten... ? es wird nur Aktualisiert und fertig weil ich hab des schon auch versucht aber abgebrochen als ich gesehen hab das er fast 400MB runter laden wollte, habe ich angst bekommen das es nach dem Update wieder im Auslieferungs zustand ist!?


    Mfg
     
  8. RoboBobo, 15.10.2011 #8
    RoboBobo

    RoboBobo Neuer Benutzer

    @scott1080 Ne, geht / ging nix verloren. 1x restart und alle Apps + Screens waren da. Sogar die Widgets waren alle da und funktionieren. Auch der ADW-Launcher war mit allen Screens und Icons da.
     
  9. Ryou-sama, 15.10.2011 #9
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Also der Performance-Zuwachs, zumindest bei mir ist es so, macht sich vor allem in der Menünavigation spürbar bemerkbar.Mein Akku hält auch nicht wirklich länger als vorher.

    Hast du den 3D Game Converter schon bemerkt? Der ist auch neu in der 10K.
     
  10. scott1080, 15.10.2011 #10
    scott1080

    scott1080 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also hab jetzt per Software Updatetool durchgeführt, alles gut verlaufen und Gott sei dank keine reboots!:flapper:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g2 ungültiges softwarepaket

    ,
  2. ungültiges softwarepaket