Upload bei Picasa lädt Bilder nicht vollständig hoch

Lip

Lip

Erfahrenes Mitglied
42
Hi,
wenn ich ein Bild von meinen Kameraaufnahmen bei Picasa hochladen will, wird es "zerstückelt", es sieht dann so aus:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/uEZOsTBXbumoUHbwWZS6al_1CV7sx10b2Delubvb6Sk?feat=directlink

Habe es mit mehreren Bildern versucht, die ich aufgenommen habe. Wenn ich die Bilder per Email verschicke, kommen sie auch "heile" an. Muss also irgendwo zwischen der Picasa Upload App und dem Picasa Server passieren.

Ich nutze ein Desire S 2.3 mit WLAN Verbindung.

DANKE!
 
kann es sein, dass es eine upload Beschränkung gibt (bei picasa)?
ist zB bei youtube so, da wird auch auf eine WLAN Verbdingung gewartet, wenn man etwas hochladen will..

wie hast du es versucht - mit mobiler Verbindung, oder per WLAN?
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
Hi Stetre76,
von einer Beschränkung ist mir nix bekannt. Das Bild ist ja nichtmal sonderlich groß (ca 0,7MB).
Ich habe es mit mehreren Bildern versucht, alle durch die Cam des Handys geschossen. Upload Versuche über HSDPA und WLAN, leider immer das gleiche Problem.
 
Jetzt geht es wieder. Warum weiß ich nicht?
Naja ich werde es weiter beobachten, danke bis hierher!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
112
mezzothunder
M
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
333
mareis1973
mareis1973
D
Antworten
7
Aufrufe
256
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten