1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lip, 12.07.2011 #1
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    wenn ich ein Bild von meinen Kameraaufnahmen bei Picasa hochladen will, wird es "zerstückelt", es sieht dann so aus:
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/uEZOsTBXbumoUHbwWZS6al_1CV7sx10b2Delubvb6Sk?feat=directlink

    Habe es mit mehreren Bildern versucht, die ich aufgenommen habe. Wenn ich die Bilder per Email verschicke, kommen sie auch "heile" an. Muss also irgendwo zwischen der Picasa Upload App und dem Picasa Server passieren.

    Ich nutze ein Desire S 2.3 mit WLAN Verbindung.

    DANKE!
     
  2. stetre76, 12.07.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    kann es sein, dass es eine upload Beschränkung gibt (bei picasa)?
    ist zB bei youtube so, da wird auch auf eine WLAN Verbdingung gewartet, wenn man etwas hochladen will..

    wie hast du es versucht - mit mobiler Verbindung, oder per WLAN?
     
    Lip bedankt sich.
  3. Lip, 12.07.2011 #3
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Stetre76,
    von einer Beschränkung ist mir nix bekannt. Das Bild ist ja nichtmal sonderlich groß (ca 0,7MB).
    Ich habe es mit mehreren Bildern versucht, alle durch die Cam des Handys geschossen. Upload Versuche über HSDPA und WLAN, leider immer das gleiche Problem.
     
  4. Lip, 12.07.2011 #4
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt geht es wieder. Warum weiß ich nicht?
    Naja ich werde es weiter beobachten, danke bis hierher!