Upload eines App-Updates geht nicht?!

P

pyretta

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe heute schon bestimmt 10 mal versucht ein Update meiner App hochzuladen. Bisher ohne Erfolg.

Immer wenn ich ein Screenshot ersetzen will, sagt es mir "Lade zuerst eine apk-Datei hoch". Ok, das ist ja noch verständlich. Also gehe ich in die Rubrik "APK-Dateien" und auf "APK hochladen". Geht soweit auch.

Dann gehe ich zurück auf "Produkt Details" und will den Screenshot ersetzen. Wieder die Meldung "Lade zuerst eine apk-Datei hoch"! Dann wieder zurück in die Rubrik "APK-Dateien", vielleicht gehts ja wenn ich diese jetzt schon aktiviere... Nö: Wieder die Meldung "Lade zuerst eine apk-Datei hoch"!

Dann klicke ich oben auf "Speichern". Dann sagt es mir... oh wunder... "Lade zuerst eine apk-Datei hoch"! :mad2: (Wohl bemerkt das Update ansich scheint funktioniert zu haben, der Versionscode wurde offensichtlich richtig geändert)

Ich bin am verzweifeln hier... :blink:

Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich die Einzige?

Habe auch geschaut ob das schon ein bekanntes Problem ist bei:
https://market.android.com/support/...py?page=known_issues.cs&ki_topic=24493&issue=

Aber scheinbar (noch) nicht.


EDIT:
Ok... JETZT geht es auf einmal. Hatte der Market wohl Server-Probleme oder ähnliches und ich das "Glück" genau dann reinzulaufen... Naja, Hauptsache es geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten