1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upload eines App-Updates geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von pyretta, 02.08.2011.

  1. pyretta, 02.08.2011 #1
    pyretta

    pyretta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,

    ich habe heute schon bestimmt 10 mal versucht ein Update meiner App hochzuladen. Bisher ohne Erfolg.

    Immer wenn ich ein Screenshot ersetzen will, sagt es mir "Lade zuerst eine apk-Datei hoch". Ok, das ist ja noch verständlich. Also gehe ich in die Rubrik "APK-Dateien" und auf "APK hochladen". Geht soweit auch.

    Dann gehe ich zurück auf "Produkt Details" und will den Screenshot ersetzen. Wieder die Meldung "Lade zuerst eine apk-Datei hoch"! Dann wieder zurück in die Rubrik "APK-Dateien", vielleicht gehts ja wenn ich diese jetzt schon aktiviere... Nö: Wieder die Meldung "Lade zuerst eine apk-Datei hoch"!

    Dann klicke ich oben auf "Speichern". Dann sagt es mir... oh wunder... "Lade zuerst eine apk-Datei hoch"! :mad2: (Wohl bemerkt das Update ansich scheint funktioniert zu haben, der Versionscode wurde offensichtlich richtig geändert)

    Ich bin am verzweifeln hier... :blink:

    Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich die Einzige?

    Habe auch geschaut ob das schon ein bekanntes Problem ist bei:
    https://market.android.com/support/...py?page=known_issues.cs&ki_topic=24493&issue=

    Aber scheinbar (noch) nicht.


    EDIT:
    Ok... JETZT geht es auf einmal. Hatte der Market wohl Server-Probleme oder ähnliches und ich das "Glück" genau dann reinzulaufen... Naja, Hauptsache es geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011

Diese Seite empfehlen