Upload-Fortschritt verschwunden

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

1) ich lade immer wieder Fotos in Google Drive hoch. Früher war da immer eine Fortschrittsanzeige zu sehen ("12344.jpg wird hochgeladen ... 63%" oder so ähnlich) und am Ende ein Symbol in der Statusleiste (nach oben zeigender Pfeil) mit dem Hinweis "Upload abgeschlossen".

Bei mir wird nichts mehr dergleichen angezeigt. Ich habe keine Ahnung, wann ein Upload fertig ist.

Woran kann das liegen?

2) Außerdem werden Uploads manchmal angehalten weil keine WLAN-Verbindung besteht. Wo kann ich einstellen, dass ein Upload immer auch bei Mobilfunkverbindung erfolgen soll?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
111
mezzothunder
M
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
333
mareis1973
mareis1973
Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
625
Vogelmensch
Vogelmensch
Zurück
Oben Unten