Upload Geschwindigkeit feststellen

R

raphi123

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich brauche die Upload Geschwindigkeit.
Egal ob ich mit WIFI 3G EDGE mit dem Internet verbunden bin.
Ich benutze Android 2.2

Sobald ich diese habe möchte ich den Upload mit einem ProgressDialog grafisch darstellen bis 100% erreicht sind. (mit einer klassischen Progressbar)

Hat dazu jemand eine Idee??

Danke
 
naja die upload geschwindigkeit könntest du ermitteln, indem du eine datei hochlädst

das problem ist, dass sich die geschwindigkeit immer ändert bzw ändert kann.
 
  • Danke
Reaktionen: raphi123
ja die Idee hatte ich auch schon nur was wäre da eine geeignete Größe des Files?

Ich müsste den Speed Test am besten mehrmals pro Sekunde machen um zu einem guten Ergebnis zu kommen?!

Derzeit lauft der Upload mittels "multipart/form-data" und der POST Methode.

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute der benutzer wird keine freude haben, wenn du da vorher noch einige dateien ( ohne sein wissen ) hochlädst.

vor allem ist der dann ermittelte wert auch nicht grade sehr aussagekräftig.
 
D.h. mit "multipart/form-data und der POST Methode" ist eine prozentuelle Anzeige eher Blödsinn?

Also sollte ich den Upload anders gestalten mittels einem FTP Prtotokoll oder so?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
883
manunaut
M
A
  • Artur1990
Antworten
1
Aufrufe
853
swa00
swa00
S
  • SlayNox
2
Antworten
24
Aufrufe
2.211
SlayNox
S
Zurück
Oben Unten