1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Upload mit Dropbox funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Cloud-Apps" wurde erstellt von jasper.perky, 19.04.2011.

  1. jasper.perky, 19.04.2011 #1
    jasper.perky

    jasper.perky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    [SS RLS 4b]
    Wenn ich versuche eine Datei mit Dropbox upzuloaden, bekomme ich folgende Fehlermeldung: No file manager installed.

    Ich habe nur den Standard file manger Filer drauf. Wo kann ich Filer als Standard file manager definieren?
     
  2. FelixL, 19.04.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Der Filer kann anscheinend den nötigen Intent nicht ausführen. Lade dir mal ES-File-Explorer runter.
     
    jasper.perky bedankt sich.
  3. jasper.perky, 20.04.2011 #3
    jasper.perky

    jasper.perky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Danke, mit dem ES-File-Explorer geht es.
     

Diese Seite empfehlen