1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uploads - Android-Browser untersützt keinen Dateiupload

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von qoldjunqe, 15.04.2010.

  1. qoldjunqe, 15.04.2010 #1
    qoldjunqe

    qoldjunqe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey Leute,
    hab mir vor kurzen das Milestone geholt, super Handy!:)

    Hab nur ein Problem das ich nicht in den Griff krieg.

    Ich kann keine Fotos hochladen (zB. Bei Wer-kennt-wen.de)
    In der "Dateien dursuchen"-Leiste sagt mir mein Handy, dass "Uploads disabled" sind.

    Bitte um Hilfe.

    Daniel :)
     
  2. ChrisDroid, 15.04.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Meinst du speziell Wer-kenn-wen, wenn nein welches Portal genau?
    Die 2.1 Gallerie verfügt über die Option "Menü" --> "Freigeben" mit der man Fotos direkt auf Picasa und Facebook laden kann.
     
  3. qoldjunqe, 16.04.2010 #3
    qoldjunqe

    qoldjunqe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja ist egal welches portal. Ich kann nirgendswo was hochladen

    Ja ich hab nur die 2.0.1
     
  4. g-man, 16.04.2010 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Opera mini beta ist im Moment der einzige Browser, der Uploads unterstützt, wie ChrisDroid richtig sagt, gibts für andere prominente Vertreter eingebaute Upload-Lösungen

    so on
    g-man
     
  5. emx_o, 16.04.2010 #5
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    benutzt du irgendwelche taskmanager? in dem fall solltest du die uploads anwendung möglichst nicht killen :)
     
  6. gbomacfly, 16.04.2010 #6
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Pixelpipe fügt noch zig Bilderhoster und Blogs mit ein
     
  7. Lubomir, 16.04.2010 #7
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Das ist kein Milestone Problem sondern ein grundsätzliches Android Problem. Kannst du mit einen anderen Browser 'beheben' :p
     
  8. qoldjunqe, 17.04.2010 #8
    qoldjunqe

    qoldjunqe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    So. Netdroidbrowser: uploads disabled
    Dolphinbrowser: uploads disabled
    Und opera lässt sich erst gar nicht installieren -.-"

    Und jetzt?
     
  9. Lubomir, 17.04.2010 #9
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ich habe auf mein Galaxy bisher immer Opera verwendet, da dieser im gegensatz zum originalen Browser auch WML (also richtige wap-seiten) unterstützt.
    Funktioniert dieser auch bei den anderen hier mit ein Milestone nicht?
     
  10. hammito, 17.04.2010 #10
    hammito

    hammito Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Auf meinem Milestone läuft Opera und Uploads funktionieren damit. Ich bin froh, dass es doch einen Browser gibt, der das unterstützt. Warum lassen die anderen es nicht zu?

    Ich konnte es auch erst gar nicht glauben...
    Bluetooth "Dateiempfang!!" und "Uploads disabled" waren (nach root und Opera zum Glück behoben) für mich bisher die größten Ärgernisse an Android! Es ist mir schleierhaft was denn der Grund dafür ist, das zu verhindern.
     
  11. Kranki, 18.04.2010 #11
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das hat nichts mit "verhindern" oder "nicht zulassen" zu tun, sondern wurde ganz schlicht nie implementiert. Datei-Upload wurde inzwischen bei Google intern eingebaut und kommt mit Froyo.
     

Diese Seite empfehlen