Uploads disabled...bitte um hilfe

Melanie

Melanie

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
Folgendes problem:
Wollte gestern eine anzeige auf quoka.de schalten.beim bilder-upload gabs allerdings probleme.ich bekomme stets die meldung “uploads-disabled“ und konnte folglich kein bild hochladen.
Das gleiche habe ich auf der chrysler crossfire seite probiert (crossfire-forum.de).dort ging es auch nicht.gleiche fehlermeldung -> uploads disabled.
Liegt das am meinen handy-einstellungen?
Bitte helft mir, liebe grüße,
Eure melli :)
 
Guten morgen.
Vom Handybrowser kannst du keine Bilder auf Webseiten hochladen, das gilt auch für Email Seiten.
Liegt an Android oder allgemein, dass die Browser keine festplatte finden. Den genauen Grund kenn ich nicht, solange aber kein filemanager fest in Android integriert ist, wird das nicht gehen.

Kommando zurück. Auf gmx.de kann ich beim Bilder anhängen auswählen was ich anhängen will. Welchen Browser nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Danke für die schnelle rückmeldung.
Das klingt aber gar nicht gut.
 
Sorry ich glaub ich hab da Blödsinn geredet;-)
Les die meinen editieren Beitrag nochmal durcj;-)

Kommt bei dir kein Auswahl Menü? Bei mir kommt das auf quoka.de
Hast du flash plugin deaktiviert? Oder Mobile Ansicht an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also flash plugin ist installiert und bei mobiler ansicht ist auch ein haken gesetzt.komisch, funktioniert aber trotzdem nicht.ich nutze den standard-internet-browser.“grübel“
 
Okay, also flash plugin ist installiert und bei mobiler ansicht ist auch ein haken gesetzt.komisch, funktioniert aber trotzdem nicht.ich nutze den standard-internet-browser.“grübel“
 
Mach mal den Haken bei "Mobile Ansicht" weg.
 
Hab den haken mal entfernt und die seite neu aufgerufen.funktioniert aber immer noch nicht :(
 
Hi, versuch es doch einmal wenn du Astro oder E-Strong file Manager installiert hast. Habe gerade uploaded.to, rapidshare und imagehack ausprobiert und es ging bei allen

MfG Daniel
 
Hm merkwürdig. Wenn der haken weg ist, sollte es gehen. Lass den haken mal draußen und Starte das Handy mal neu
 
Jetzt bin ich verwirrt.alles ausprobiert, inkl. Astro file manager, haken bei mobile ansicht raus und neustart.sogar die interneteinstellungen aus standard zurück gesetzt und neustart.keine chance.upload.to, imageshack etc. zeigen alle “uploads disabled“.“tränchen-kuller“
 
Hab nochmal google angeworfen: es scheint mit dem standard-browser generell nicht zu funktionieren.mit opera solds gehen.
 
,Okay also nochmal fuer alle : mit opera gehts.und danke nochmal für eure hilfe.
 
Okay dann meinst du bestimmt den Sense "standard" Browser. Bei ganz normalen Android Browser klappts... Noch ein Grund warum ich Sense nicht so mag.

MfG Daniel
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.210
denizt75
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Sabimopa
S
Zurück
Oben Unten