(Ur) Nvidia Shield Tablet aktuelle Software

merhans

merhans

Philosoph
1.362
Hey, ich würde gerne mein Shield aus dem Winterschlaf holen und es auf den aktuellen gerooteten Stock Standard bringen.
Da ich aber zuletzt mit CM unterwegs war, bräuchte ich nun einen Hinweis, was aktuell ist und wo ich es finde (LTE Version).

Schon einmal Danke
 
steht doch alles auf Support und Versionshinweise.
 
Ich rede aber vom tablet, das ist da nicht mehr aufgeführt, nur noch das K1 und das gibt es ja auch nicht als lte Version, wodurch ich ne andere Rom benötige.
 
bei mir werden dort Shield, Shield Tablet K1, Shield Tablet, Shield Controller und nur das Shield handheld ist dort nicht aufgeführt
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Hatte immer das Problem, das meine SIM zu 90% nicht erkannt wurde. Gab es da mal einen Fix zu?
 
also mit cm 12 hatte ich das auch immer und probleme nen gps fix zu bekommen.

alles das tritt bei mir mit cm 13 nicht mehr auf =)
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
Danke, werde ich mal testen wenn etwas Zeit dafür ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.006
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.804
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.250
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten