1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

URL Kürzungserver?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von tyson, 09.06.2011.

  1. tyson, 09.06.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo ich kann bei meiner facebook for htc sense (friendstream) url kürzungsserver TinyURL, Bit.ly auswählen, für was soll das gut sein? was soll ich wählen mein friendstream funzt seit gestern nicht mehr.
     
  2. Thyrion, 09.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    TinyURL, Bit.ly, go.to, goo.gl etc sind Dienste mit denen du lange URLs deutlich verkürzen kannst.

    Die URL zu deinem Post
    Code:
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/111573-url-kuerzungserver.html#post1545723
    wird z.B. zu
    Code:
    http://goo.gl/dW8gX

    Das hat aber vermutlich nichts mit der Funktionalität von Friendstream zu tun. Wenn der Ausfall gestern war, könnte es auch mit dem IPv6-Tag zusammenhängen.
     
  3. Schnello, 09.06.2011 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also ein Blick auf die Seite hätte auch die Antwort geliefert.
    URL Kürzungsdienste vereinfachen URL´s.

    Aus zb
    Code:
    [URL]http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/111573-url-kuerzungserver.html[/URL]
    wird dann
    Code:
    http://tiny.cc/z1e10
    
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
  4. Thyrion, 09.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @Schnello: Zwei Doofe, ein Gedanke :D
     
  5. Schnello, 09.06.2011 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Jo :) nur ne aber ne Minute langsamer
     
  6. Thyrion, 09.06.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    ich habe aber noch einen anderen Gedanken.

    Funktioniert die Synchronisierung sonst noch? Hast du evtl. weniger als 15 MB freien, internen Speicher?
     
  7. tyson, 09.06.2011 #7
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    habe ein ganz neues desire s also speicher müsste ich genug haben, das komische ist die kontakte werden aktualisiert nur eben nicht die ereiginsse, bekomme die meldung "keine aktualisierungen vorhanden" habe was interresantes festgestellt. ich habe 2 neue amazon desire s geräte zuhause und bei beiden geht es nicht "keine aktualisierungen vorhanden" wird im friendstream fenster angezeit! jetzt habe ich es mal auf blöd mit meinem alten wildfire probiert und siehe da es klappt wunderbar!

    warum geht es beim wildfire und nicht bei beiden desire s (ein hardwarefehler scheint ja deshalb eher unwahrscheinlich!)

    habe es auch mit dem facebook account von meinem bruder probiert geht auch nicht! werkseinstellungen hergestellt mehrmals schon geht auch nicht-
    bin am verzweifeln :cursing::cursing::cursing:
     

Diese Seite empfehlen