URL Scanner

v Ralle v

v Ralle v

Stammgast
202
Hallo,

kennt jemand eine App, womit man zB. den Browser am PC abfotografieren und die angezeigte URL auf dem Android Gerät öffnen kann?

Ich habe regelmäßig das Problem, dass ich eine Seite geöffnet habe und den Artikel später auf meinem Android Gerät lesen möchte. Aber ich finde es nervig, die URL einzutippen bzw. den Artikel wieder zu suchen. Abfotografieren wäre das einfachste. Ich habe es auch mal mit Google Goggles probiert, hat leider nicht geklappt.

Kennt jemand so eine App?
 
Google Chrome to Phone

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Sieh mal zb hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kommunikation/112429-lesezeichen-von-pc-browser-auf-handy-browser-kopieren.html[/OFFURL]

Kannst auch mal read it later probieren.

Edit: evernote kann auch dazu verwendet werden

gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: v Ralle v
Chrome-to-Phone ist perfekt :) Leider funktioniert es nur halb. Bei meinem Transformer Prime gibt es keine Probleme, aber mein SGS2 will keine Links öffnen =/ Liegt vielleicht am CyanogenMod 9.

Dennoch reicht mir das :) Vielen Dank!

Edit: mein SGS2 hatte Schluckauf :D Nach 5min kamen alle Links rein und dann gleich richtig viele ^^ Also es läuft :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
268
Anz
Anz
X
  • xyzUpdate
Antworten
3
Aufrufe
724
xyzUpdate
X
say_hello
Antworten
14
Aufrufe
2.186
__W__
W
Zurück
Oben Unten