1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Urlaub in Ägypten SmS-Kosten?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von xXAnubisXx, 11.08.2010.

  1. xXAnubisXx, 11.08.2010 #1
    xXAnubisXx

    xXAnubisXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Und zwar war ich 2 Wochen in Ägypten hab mein Internet und alles ausgeschaltet damit keine Romaingkosten entstehen, allerdings stand während der Zeit wo mein handy an war, bei dem Empfangsstatus (die kleinen Balken) immer ein "R", was hat das zu bedeuten??

    Und was ich noch wissen wollte, ich habe meinen Vertrag bei BASE und wollte mal wissen was die SMS so von Ägypten nach Deutschland und von Ägypten nach Italien kostet, zu dem Thema finde ich absolut nichts!!

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Lion13, 11.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das "R" steht für "Roaming". Wenn du das Daten-Roaming ausgeschaltet hast, sollte das ok sein; für Gespräche ist aber im Ausland ja trotzdem Roaming notwendig.

    Weltweit alle Länder 0,39 Euro - guckst du hier: BASE International Roaming mit der BASE Handy Flatrate
     
    xXAnubisXx bedankt sich.
  3. xXAnubisXx, 11.08.2010 #3
    xXAnubisXx

    xXAnubisXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Perfekt, dankeschön :)
    Ich dachte es wäre teurer, weil mir jeder was anderes gesagt hatte :p
     
  4. Kiddinx, 11.08.2010 #4
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Frage:
    Warum loggst du dich nicht einfach bei Base Online ein (das sollte jeder Vertragskunde können) und checkst deine bisherigen aufgelaufenen Kosten? :confused:

    In der Regel dauert es nur ein paar Tage bis die im Ausland angefallene Kosten dort auftauchen. ;)
     
  5. H1Chris, 11.08.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Weil das mehr arbeit macht. :rolleyes: :D:D:D
     
  6. xXAnubisXx, 11.08.2010 #6
    xXAnubisXx

    xXAnubisXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Ich kann meine laufenden Kosten nicht sehen, ich kann nur die rechnungen von den letzten Monaten einsehen, zur zeit ist meine letzte rechnung also von Juni, die Juli rechnung kommt erst Ende August...
     

Diese Seite empfehlen