Urlaub ??

sharki

sharki

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin moin

sind alle im Urlaub ? Neues Forum oder haben alle ihr Adam verkauft.:scared:
 
Ich habe vorgestern AdamComb 0.3 auf das Adam geflasht, dass meine Freundin jetzt benutzt.

Ok, es funktioniert soweit, sogar BT funktioniert (zumindest kann man es ein und ausschalten), aber das WLAN ist völlig unstabil.
 
Stümmt, habe auch AC3 drauf gehabt und Probleme mit Wifi. Da ich aber ab Sonntag im Urlaub bin habe ich mir wieder BEAST drauf gepackt.
BEAST läuft 1 1/2 Stunden länger mit den Akkus und die Kamera funktioniert und ist schneller als alle HC Versionen.
Mal sehen, wenn es nach meinem Urlaub wieder was neues bei den HC ROM's gibt werde ich wieder umsteigen, denn irgendwie passt HC besser auf den ADAM als Froyo oder GB.
 
Hab jetzt mal EdenX mit NTFS Kernel drauf gemacht, nach kurzem Abstecher über AC3.
Filme von meiner ext. USB NTFS-Platte funktioniert super mit EdenX. Sogar 1080p dank mPlayer, nur leider kein Ton bei Filme mit AC3(-Ton).

Restore mit Titanum-Backup unter EdenX funktioniert leider nicht richtig.
Es wird zwar alles wiederhergestellt, aber nach Reboot komm ich aus dem Entschlüsselungs-Startbild nicht raus, egal wie oft oder wie schnell ich nach oben schiebe.
 
Ja, das wiederherstellen von apps mit Titanium ist nicht immer gut und kann dazu führen, dass man neu flashen kann. Ganz extrem ist das bei AC2 und 3, wenn man da mit Titanium wiederherstellt, gibt es anschließend permanent FC's von MyApps und man muß neu flashen.

Vor allem sollte man, wenn man von einem anderen ROM kommt, immer nur die Option "Fehlende Apps wiederherstellen" nehmen und immer nur die app, nicht app+daten wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten