1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sharki, 31.07.2011 #1
    sharki

    sharki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin

    sind alle im Urlaub ? Neues Forum oder haben alle ihr Adam verkauft.:scared:
     
  2. Riffer, 01.08.2011 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Ich habe vorgestern AdamComb 0.3 auf das Adam geflasht, dass meine Freundin jetzt benutzt.

    Ok, es funktioniert soweit, sogar BT funktioniert (zumindest kann man es ein und ausschalten), aber das WLAN ist völlig unstabil.
     
  3. harvey186, 01.08.2011 #3
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Stümmt, habe auch AC3 drauf gehabt und Probleme mit Wifi. Da ich aber ab Sonntag im Urlaub bin habe ich mir wieder BEAST drauf gepackt.
    BEAST läuft 1 1/2 Stunden länger mit den Akkus und die Kamera funktioniert und ist schneller als alle HC Versionen.
    Mal sehen, wenn es nach meinem Urlaub wieder was neues bei den HC ROM's gibt werde ich wieder umsteigen, denn irgendwie passt HC besser auf den ADAM als Froyo oder GB.
     
  4. satmuffel, 01.08.2011 #4
    satmuffel

    satmuffel Erfahrener Benutzer

    Hab jetzt mal EdenX mit NTFS Kernel drauf gemacht, nach kurzem Abstecher über AC3.
    Filme von meiner ext. USB NTFS-Platte funktioniert super mit EdenX. Sogar 1080p dank mPlayer, nur leider kein Ton bei Filme mit AC3(-Ton).

    Restore mit Titanum-Backup unter EdenX funktioniert leider nicht richtig.
    Es wird zwar alles wiederhergestellt, aber nach Reboot komm ich aus dem Entschlüsselungs-Startbild nicht raus, egal wie oft oder wie schnell ich nach oben schiebe.
     
  5. harvey186, 02.08.2011 #5
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Ja, das wiederherstellen von apps mit Titanium ist nicht immer gut und kann dazu führen, dass man neu flashen kann. Ganz extrem ist das bei AC2 und 3, wenn man da mit Titanium wiederherstellt, gibt es anschließend permanent FC's von MyApps und man muß neu flashen.

    Vor allem sollte man, wenn man von einem anderen ROM kommt, immer nur die Option "Fehlende Apps wiederherstellen" nehmen und immer nur die app, nicht app+daten wiederherstellen.
     

Diese Seite empfehlen