URLS für Mobile-Webseiten

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

ich gehe davon aus das es dazu irgendwo im Web eine Sammlung gibt.
Mir ist zudem bewußt das meine Page selber nicht auf Mobile-Web optimiert ist. Dennoch hab ich mal meine wichtigsten URLs aufgeschrieben.
Pixelfeuer.de - Alltags-Fotoblog » Mobile-URLs

Wir können so ne Liste auch hier machen? Zumindest sollte ein Closed-Sticky werden, wenn es im Bord ist, um nicht zuviel durcheinander herzustellen wenn Leute noch URLS dazu haben wollen.
 
Oha, nice. Gleichmal nen Bookmark setzen. Habs auch auf meine Seite mit übernommen.
Ich hab mich zuerstmal nur darum gekümmert das ich die reinen Bookmarks auf einer seite habe ohen erstmal blättern zu müssen.

Leider gibts ja irgendwie keine Möglichkeit die Bookmarks zu sichern :(
 
mit mybackup kannst du bookmarks sichern...bzw ein backup davon machen
 
Gibts da ne Free Version von ? Ich will nicht direkt kaufen und finde nur MyBackup Pro bzw kennt jemand eine Bookmarkverwaltung für Android?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
439
Zhenwu
Z
S
Antworten
4
Aufrufe
955
holms
holms
T
Antworten
4
Aufrufe
814
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten