1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

URLS für Mobile-Webseiten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Hexxer, 06.05.2009.

  1. Hexxer, 06.05.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,447
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Hi,

    ich gehe davon aus das es dazu irgendwo im Web eine Sammlung gibt.
    Mir ist zudem bewußt das meine Page selber nicht auf Mobile-Web optimiert ist. Dennoch hab ich mal meine wichtigsten URLs aufgeschrieben.
    Pixelfeuer.de - Alltags-Fotoblog » Mobile-URLs

    Wir können so ne Liste auch hier machen? Zumindest sollte ein Closed-Sticky werden, wenn es im Bord ist, um nicht zuviel durcheinander herzustellen wenn Leute noch URLS dazu haben wollen.
     
  2. r3dbull, 06.05.2009 #2
    r3dbull

    r3dbull Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.05.2009
  3. Hexxer, 06.05.2009 #3
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,447
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Oha, nice. Gleichmal nen Bookmark setzen. Habs auch auf meine Seite mit übernommen.
    Ich hab mich zuerstmal nur darum gekümmert das ich die reinen Bookmarks auf einer seite habe ohen erstmal blättern zu müssen.

    Leider gibts ja irgendwie keine Möglichkeit die Bookmarks zu sichern :(
     
  4. CMcRae, 08.05.2009 #4
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    mit mybackup kannst du bookmarks sichern...bzw ein backup davon machen
     
  5. Hexxer, 08.05.2009 #5
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,447
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Gibts da ne Free Version von ? Ich will nicht direkt kaufen und finde nur MyBackup Pro bzw kennt jemand eine Bookmarkverwaltung für Android?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2009
  6. Hexxer, 27.05.2009 #6
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,447
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Kleines Update. Hab den Blog auf Mobile-erkennung umgerüstet. Leider erkennt das Plugin den Android Browser noch nicht, geht aber trotzdem.

    Pixelfeuer.de - Alltags-Fotoblog - select site
     

Diese Seite empfehlen