Urteil gegen HTC: Patentinhaber will Verkaufsverbot in Deutschland erwirken

Puh, wenn es denn so kommt & HTC nicht gewillt ist, da die Missstände aufzuarbeiten, wird das nächste Smartphone definitiv kein HTC mehr werden. Allein schon, weil man die hier dann nicht mehr kaufen dürfen sollte.

Schade, aber so kann man sich natürlich auch wieder ins Abseits kegeln.
 
Ich denke ja mal, dass die klug genug sind, sich zu einigen.

Denn da wird HTC wohl einfach nicht drum herum kommen ....
 
Man kann zu HTC stehen, wie man will (ich mag die Smartphones von denen zum Beispiel überhaupt nicht); aber was hat die Telekom damit zu tun?
 
Hab ich gestern schon, im 2016 HTC Thread gepostet :p was ich davon halten? Wenn HTC sich nicht kümmert Pech gehabt.
So ist das leben halt. In paar Tagen/Wochen, ist die Sache bestimmt vom Tisch.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

Nephosl
Antworten
41
Aufrufe
674
Nephosl
Nephosl
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
204
JohnyV
JohnyV
Keks66
Antworten
7
Aufrufe
376
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten