UrukDroid-MOD-ROM_mit_SDE_&_OC-Kernel_Guide

Das hilft nicht weiter ich habe WIFI in der urukconig ausgeschaltet und neugesartet hat es allerdings nicht behoben. Auch ein reflash nicht!! So und wenn der Bildschrim ausschaltet und ich ihn dann aufwecke reagiert der Tochscreen gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es mit dem Wifi Manager doch geklappt. Man man man muss man erst mal drauf kommen. Danke allen für die Hilfe. Mit den Lags hab ich jetzt nichts mehr gemerkt hoffe das bleibt so. Wird das Urukdroid eingentlich noch weiterentwickelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
 
Hi Leute habe vor kurzem ein Archos 101 IT bekommen und habe natürlich sofort auf urukdroid geflasht und bin auch soweit zu frieden ausser das orig apps von archos also musik , video , frame ab un zu abschmieren .

Ein Problem habe ich aber ich wollte gerne updaten auf 1.634 aber klappt nicht egal was für ein update ich nehme kommt immer folgende meldung

Error message: Wrong file type. File is not a Urukdroid package or ist´s corrupted

Was heißt das ?? achja ich habe den urukdroid 1.6 draus als installer .


Gruß BUBU10
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade erfolgreich Uruk installiert - vielen Dank für die super Anleitung, hat ohne Probleme geklappt.

Nachdem ich jetzt erfolglos seit über 2 Stunden am suchen und lesen bin möchte ich Euch um Hilfe bitten. Ich wollte nun gerne den GoogleMarket auf Uruk installieren, aber die hier angegebene Datei ist nicht mehr vorhanden und ich kann sonst auch keine finden.

Wäre toll, wenn mir hier einer mit einem Dateilink weiterhelfen könnte.

Ich sag schonmal vielen Dank und liebe Grüße

cookie07
 
Lade Dir aus AppsLib oder sonstwo her "ArcTools" herunter. Damit kannst Du die GoogleApps laden und installieren lassen.

Bei Fragen such hier im Forum mal nach ArcTools, da wirst Du genug Beiträge finden ;)
 
Oje, so einfach? Die hatte ich mir schon für die Original-Software runtergeladen und dachte das klappt bei der Urukvariante bestimmt so nicht. Na dann probier ich es direkt mal aus.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG Tanja
 
hallo,
wie schaut es denn jetzt mit einen DVB T Stick aus?
Bei uns im Aldi bieten die gerde den Mini DVB-T USB Stick MEDION® P89055 (MD 86351)
für kleines Geld an.
Weiss jemand ob der läuft?
 
Hab simple gewählt. Bin noch in der Installation... Ist das bei simple dann im internen, schnellen Speicher?

Soooo weiter gemacht. Boot hängt bei "Switching o rootfs"... :(

SOooooooo2: Hab jetzt ne neuinstallation gemacht. Alles formatiert vorher im Recovery Menü und danach URUK neuinstalliert. Diesmal Advanced, Intern und automatic resize. Was mache ich falsch? Muss ich vorher rooten? Switching to rootfs Stuck
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • honighamster
2
Antworten
39
Aufrufe
28.309
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten