1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

US App Market mit deutschem HTC Android nutzen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bluepuma, 28.07.2010.

  1. bluepuma, 28.07.2010 #1
    bluepuma

    bluepuma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo,

    denke verstärkt über die Anschaffung eines HTC Desire nach. Habe schon ein wenig damit gespielt und z.B. die Ebay App nicht im Market gefunden.

    Laut Internet ist die Ebay App auch nicht in Deutschland verfügbar:
    Ebay for Android Now Available in Australia, Canada, & UK | AndroidGuys

    Kann man mit einem deutschen HTC Desire auf den amerikanischen Android Market zugreifen - und wenn ja wie?

    Grüße
    bluepuma
     
  2. farmerjohn, 28.07.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Es gibt den Market Enabler, mit dem das gehen soll. Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Es gibt aber im dt. Markt das Programm Pkt. Auctions ebay und das funktioniert hervorragend.

    market-enabler - Project Hosting on Google Code
     
  3. sattmann, 28.07.2010 #3
    sattmann

    sattmann Gast

    --> Appbrain inkl. Webinstaller und schon kann man alle US Apps mit einem Klick vom PC aus aufs Android installieren :)

    Bequemer gehts nicht.
     
  4. eelay, 28.07.2010 #4
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Wenn ich den Barcode für das ebay App scanne, dann zeigt mir der Market Pkt. Auctions ebay an. Das App hab ich bereits für ebay in Benutzung und das funktioniert auch super.
     

Diese Seite empfehlen