US Play Store in Irak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

~Aro~

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Ich bin mittlerweile 8 Monate im Irak und langweile mich extrem wegen dem Play Store (Nur Apps zur Auswahl und nutzlose Apps und Spiele).
Ich möchte gerne den US Play Store oder einen der auch Alles hat.
Hotspot Shield VPN bringt mir nix den der saugt extrem viel Internet ( Ich habe begrenztes Internet -.-)
Gibt es irgendeine Modded play store oder sowas ähnliches?
Vielen Dank im Vorraus.:confused2::confused2:
 
Na, was machse da wenn man fragen darf? :D

Ich würde die Apps einfach aus dem Internet Downloaden, und nicht aus dem Playstore.
LG
 
~Aro~ versuche es mal mit F-Droid, dies ist ein alternativer Playstore, der hauptsächlich Freeware anbietet.

Playstores hängen meist mit dem Rom zusammen, die Du auf dem Smartphone hast. Gemoddete Playstores, die über weitere Funktionen verfügen, sind illegal, da sie nicht mehr der Rechtevergabe Googles entsprechen.

@Flo0w, stachel hier nicht zu nicht zulässigen Aktivitäten an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
W
Antworten
21
Aufrufe
1.628
willi19
W
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten