US Tastatur

skysat

skysat

Dauergast
505
Ist es normal das Y und Z auf der HW-Tastatur vertauscht sind ? Ich benutze sie kaum, deshalb fiel mir das erst heute auf. Oder liegt es am G.O.T. 36er Update?
 
skysat schrieb:
Ist es normal das Y und Z auf der HW-Tastatur vertauscht sind ? Ich benutze sie kaum, deshalb fiel mir das erst heute auf. Oder liegt es am G.O.T. 36er Update?

Dann hast du wohl das falsche Update eingespielt?
 
Denke ich nicht. Habe eingespielt:

DACH_36_GOT.sbf
OpenRecovery 1.03

ooooops, denke hab den Fehler.
...unter Change Keyboard Layout wählte ich "euro_qwerty". Da lies ich mich vom Wort euro durcheinander bringen. QWERZ der letzte Punkt wird wohl der richtige sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Wah vielen Dank *Dankebuttondrück*
Hatte genau das gleiche Problem und hab vorhin schon im GOT Thread mein Problem gepostet.. Jetz hat sichs Problem zum Glück gelöst. Hab mich auch vom Euro durcheinanderbringen lassen ^^
 
Was besagt denn das Euro? Eurozeichen?

War ausser Z-Y-Vertauschung sonst noch etwas anders?
 
Eurozeichen war ganz normal, hab das nur bei y/z gemerkt ;o
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Cool, dann stell' ich mal bei Gelegenheit auf Euro-Qwerty um... bin an Ami-Tastaturen gewöhnt :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.646
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten